Up the Hammers XX, 12.-14. März 2026, Athen

Dante

Deaf Dealer
Nach dem UtH ist vor dem UtH, da braucht es doch direkt mal einen entsprechenden Thread.

2026 geht das Up the Hammers in die 20. Runde, das Jubiläum wird entsprechend mit dem "Legacy" gewürdigt, das Motto lautet "Celebrating 20 Years of Metal Glory". Das bisherige Line-Up dazu könnte vielversprechender kaum sein - nachdem ich dieses Jahr leider passen musste, ist die Bude für kommendes Jahr bereits gebucht. :jubel:

img-1-1741267538015.jpg

Ui. Die japanische BLAZE in Griechenland? Do schau her. Warum die nicht nach Deutschland geholt werden, frage ich mich immer...Aber gut, wird Gründe haben.

So unterschiedlich können Geschmäcker ausfallen. Ich fand dieses Jahr das Line-Up herrlich, nächstes Jahr überzeugt es mich bisher eher nicht.
Geht mir genau so. Momentan schlägt der Pegel eher Richtung HoH aus was 2026 angeht. Beides kriege ich nicht auf die Reihe, da zeitlich zu nah beieinander. Aber das UtH wird definitiv in der Zukunft weiterhin im Auge behalten.

Ich fand das diesjährige Lineup auch überragend, obwohl Crypt Sermon leider ausgefallen sind. Vielleicht kommen die dann nächstes Jahr.

Mich würde 2026 die Manilla-Road-Show von Sentry schon reizen, allein wegen der Griechen; habe selten derart viele MR-Shirts oder -Patches gesehen wie beim UTH und auch in den Läden von No Remorse und Eat Metal Records waren MR-Releases krass präsent.
Altantean Kodex mag ich sehr, sieht man aber ab dem Rising wohl häufiger. Gleiches gilt für Riot City. Beides super Bands, aber man muss dafür nicht nach Athen reisen. Interessanter bzw. exklusiver sind da schon While Heaven Wept, Vultures Vengeance und Blaze.

So eine komplette Festival-Urlaubswoche von der Hammaburg nach Athen wäre schon sehr cool …

Das sieht schon sehr gut aus. Vielleicht holen Crypt Sermon ja noch den dieses Jahr ausgefallenen Gig nach … das wäre Hammer. Mega Colossus könnten auch noch passen, die sind in der Zeit ja gerade in Europa.

While Heaven Wept sind für mich die bisher interessanteste Band am UTH 2026. Ansonsten sind noch Vultures Vengeance geil. Blaze aus Japan kannte ich bisher noch nicht, aber klingen ganz nett. Und der bisherige Rest? Entweder gut, aber schon oft gesehen (Kodex), oder für mich nicht wirklich reizvoll.

Solitude Aeturnus will ich schon gerne wiedersehen. Nach dem starken Gig am KIT. Ticket wird gekauft. Auf die Warm Up Show kann ich verzichten. Mit Eternal Champion und Dexter Ward konnte nie was anfangen.

Quelle FB

Hey friends!
Our 3-day discounted tickets are officially SOLD OUT — and wow, that was fast! We've already sold 3 times more tickets than we did at this point last year (which was already our best ever), so it’s safe to say things are moving quickly. A full sellout is looking very likely — and much sooner than usual!

To our friends coming from abroad: We’re cooking up some special Sunday events — details coming soon!

More band announcements and extra event info are on the way, so stay tuned. This year is going to be something special.

Zurück
Oben Unten