Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Visigoth-Bestätigung ist fantastisch, das wird ein Fest werden im An Club!
Cirith Ungol hingegen hätte ich persönlich nicht gebraucht. Zum einen bin ich in all den Jahren nie mit Tim Bakers Stimme warm geworden, zum anderen finde ich sowas anderthalb Jahre nach der Final Tour und der "Last european show jemals ever" irgendwie hochgradig albern.
Ja, zum einen das, zum anderen müsste man jetzt vermutlich langsam mal Tickets besorgen und ich weiß echt nicht, ob ich das kohle-, urlaubs-, familien- und arbeitsmäßig schaffe. Da ist das HOH zu Hause halt die sichere Bank (und auch schon das Ticket inkl WarmUp da), leider für mich aber bisher mit wenigen Ausnahmen nicht interessant.
Ja, zum einen das, zum anderen müsste man jetzt vermutlich langsam mal Tickets besorgen und ich weiß echt nicht, ob ich das kohle-, urlaubs-, familien- und arbeitsmäßig schaffe. Da ist das HOH zu Hause halt die sichere Bank (und auch schon das Ticket inkl WarmUp da), leider für mich aber bisher mit wenigen Ausnahmen nicht interessant.
Ja, exakt. Geht mir genauso. Wegen der noch verbleibenden Unsicherheit, ob ich Athen zeitlich schaffe, wird die Zeit allmählich knapp. Kurzfristig wäre eine Reise nach HH leichter machbar. Aber we will see …