Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Just Hoods, fickt Gildan und Fruit of the Loom uva. Marken sowas von in den Arsch ! Ist teurer aber wesentlich wertiger.
 
Der Apparitions-Hoodie schaut klasse aus, aber leider die falsche Größe. Macht für 40€ auch mehr her, als der 70€ Sigil, aber da gibt es halt zwei gängige Größen.

Bei Fruit of the Loom kann man bis auf die Tanktops alles in den Müll schmeißen. Scheiß umgenähte Kaftoffelsäcke. :D
 
Nicht falsch verstehen, war nur als Scherz gemeint.:D Finde die Idee an sich halt etwas...nunja, den einen gefällt's, den anderen nicht. ;)

Ich hab auch kein Faible für sinnentleertes Merch aber so ne Gürtelschnalle lass ich mir schon noch gefallen:D
Auch das PSOA Shirt trifft nicht meinen persönlichen Geschmack aber das Motiv ist doch irgendwie cool. Hätte das aber lieber als Poster.
 
Ich hab auch kein Faible für sinnentleertes Merch aber so ne Gürtelschnalle lass ich mir schon noch gefallen:D
Auch das PSOA Shirt trifft nicht meinen persönlichen Geschmack aber das Motiv ist doch irgendwie cool. Hätte das aber lieber als Poster.
Bin ja auch nicht ganz unschuldig. Habe eine Motörhead-Schnalle, die man mir für 5€ in Polen angedreht hat. Habe zu spät gemerkt, dass es eigentlich eine MotOrhead-Schnalle ist.:D
Ja, das Shirt wäre wirklich ein besseres Poster.
 
ich find das Shirt jetzt nicht so mies. Da gabs in der Vergangenheit schon deutlich schiachere, wie wir in Österreich sagen.
Ich besitze sogar ein solchiges welches :D

Das mit den Gürtelschnallen wird aber nicht zum neuen Trend, oder?
Ich frag, weil ich gesehen hab, dass Caronte auch eine haben
 
Kennt eigentlich wer die Zweitband von IX? Ich hab das auch kürzlich erst durch Zufall gerafft, das er da singt.

 
Zurück
Oben Unten