Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Bomberline, 12. Oktober 2014.

1. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

So, LPs sind alle weg bei Van. Da will ich mal echt dankbar sein, dass ich wenigstens eine der weißen bekommen habe. Wahnsinn. Freut mich allerdings auch fürs Label.

2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

War ein wilder Ritt heut morgen :D:D
    Jetzt werden Sven und Krugi erst mal gut zu tun haben!
    Freut mich für Vàn :top:

metzg0re gefällt das.
  3. Danzig

Hymr gefällt das.
  4. Hymr

Hymr Deaf Dealer

Amor Fati lässt grüßen!

Danzig gefällt das.
  5. Danzig

Da gibt es auch noch entspannt Vinyl ;)

Hymr gefällt das.
  6. LobsterJohnson

LobsterJohnson Deaf Dealer

Die sind schon fertig! Bei mir ist alles schon verschickt. Ich frag mich ja, ob die einfach schon Bestellungen vorgepackt haben, und nur noch labeln. So schnell kann man doch nicht über 200 Bestellungen auf den Weg bringen? Wahnsinn...wenn ich das mir dem Drama vergleiche, das ich jedes Mal mit Pelagic Records erlebe, wie Licht und Schatten

7. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Ja, danke dir! Ich war bisher nur auf der Bandcamp-Seite von Van und da hab ich nur den Download gesehen...
    Alles wird gut!
    :feierei:

Danzig und Hymr gefällt das.
  8. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Für die, die noch Gin wollen, ich hab bei VAN nachgefragt, Sven meinte, es gibt sicher eine zweite Ladung und sie haben das auch schon angeschoben.

9. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Denke schon das die im Vorfeld zumindest die Boxen teils vorgepackt hatten

Ich warte immer noch auf meine Bestätigungsmail das die Bestellung eingegangen ist

10. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Dann kann die erste Buddel ja getrost verköstigt werden zusammen mit der Platte

Noisenberg gefällt das.
  11. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Das war auch mein Plan. Box komplett lassen und zum Trinken ne neue ordern.

12. Danzig

Okay. Meinereiner wartet noch auf die Versandbestätigung. Aber ganz entspannt... Hab ne Bestell- und Zahlungsbestätigung bekommen, der Rest kommt, wenn die Jungs soweit sind. :)

13. S7amm

S7amm Deaf Dealer

Bei mir ebenfalls, mit dem schwarzen Vinyl. Naja ist es halt weiß geworden. Gin dazu wird woanders besorgt :)

14. Danzig

Ván, Facebook.

Urfaust - Teufelsgeist First and foremost I want to thank everyone for the interest and support and especially for patience and inhuman strong nerves while trying to place an order yesterday. What a nightmare. We lost years of our lives and at least I lost basically all hairs... Krugi got grey. Of course we are happy to see that this endeavour succeeded, but for everybody's health it would be better to sell the same amount of stuff in a month or six. I am very sorry for the frustrating experience with server downtimes. Unfortunately this is something we had not in our hands. Really annoying. Not communicating a time would equalize the requests, but we did that in the past with getting a lot of complaints as well... right now we have no solution that won't come with big disadvantages as well. The BOX and the GIN is sold out. We were not expecting that, especially taking the very expensive price into account. This is for sure: We are going to do a second batch of the gin, of course again in conspirancy with Hoos London Gin. Details will follow... The VINYL is sold out from us, but we send a lot to our partners, so please have a look and check your preferred mailorders. MERCH and compilation: new merch is planned for late December and we are going to do girlies and tanktops as well, - we got a lot of requests for those. And we are going to release a compilation of the single / split releases, entitled "Compilation Of Intoxications". This release won't contain any new songs, so it is rather meant for the lazy of us, who hardly play singles or eps or not at all. Thanks again for understanding, your interest and efforts & your support. Ván

15. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Das ist doch geflunkert ;)

Herr Mortimer und Tom Pariah gefällt das.
  16. LobsterJohnson

LobsterJohnson Deaf Dealer

Verrückt. Während meine Gin Box schon in der Auslieferung ist, ist die einzelne Platte noch in NRW. Wie schnell ging das denn? Damit ist das Wochenende ja total gerettet. So schnell hab ich nicht damit gerechnet die Box zu bekommen. Mit der Info auf neuen Gin, werd ich meine Box auch erstmal unangetastet lassen und den zweiten Gin dann verköstigen.

17. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Album lief jetzt 2x über YT und weiß sofort zu gefallen. Sogar besser als die beiden letzten Alben zusammen.
    Jetzt brauch ich nur noch den physischen Kram. :D

18. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Hab heute bei Van bestellt.
    Und wenn das jetzt wegen der Urfaust Pakete nicht in 15min verschickt wird, werd ich richtig sauer.

:D

Too Soon to tell gefällt das.
  19. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Och männo, jetzt habe ich die ganze schöne Aufregung verpasst. :hmmja::D
    Und vor allem hätte ich wirklich gerne mal einen Blick auf diese Box geworfen. Nicht um zu kaufen, sondern nur aus Nuegier, was da so drin ist.
    Naja, vielleicht postet ja noch wer ein "unboxing"-Video auf FB, in diesen komischen Zeiten.

Ich warte derweil auf meine CD, die "Nachtseite"-CD von Häxenzijrkell und mein Urfaust-Longsleeve, das diesmal sogar in XXL zu haben war.
    Endlich denkt man bei Ván auch mal an die "kräftigere" Kundschaft! ;)

20. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Edit: Quark

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.