Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Erste youtube-Lauschung hinter mir. Das Teil muss ins Haus, ob mit oder ohne Fusel. Dabei hatte ich mir den Geldhahn, was musikalischen Stoff betrifft, für dieses Jahr eigentlich schon zugedreht...
 
Die Box gibts auf Discogs zum Schnäppchenpreis von knapp €400....
Könnte mir vorstellen, dass es gerade hierzulande etwas problematisch werden könnte, oder? Ich meine insbesondere wegen dem hochprozentigen. Würde mich interessieren, ob man das direkt bei Van auch irgendwie prüfen musste. Gab ja schon den „ab 18“ Hinweis beim Betreten des Shops.
 
Das liegt sicher nur an den nicht angepassten Versandbedingungen, dann sieht das so aus. Hat sich vor kurzem was geändert. Und wenn der seine Standardregel nicht geändert hat, steht da, wird nicht nach XY geliefert.
 
Ist das erste Mal, dass mich eine Urfaust nicht schon beim ersten Hören überzeugt. Klingt schon spannend, die Band entwickelt sich. Aber die Keys sind mir arg dominant, die Gitarren zu leise, der Gesang zu sicher.
 
Vinyl kommt wegen ner Pre-order erst Mitte Jan, daher gestern mal via YouTube durchlaufen lassen.
Gefällt sehr!
 
Van hat inkl heute den Shop geschlossen Berge Bestellungen abzuwickeln, krass.
Hoffe es wird ordentlich und ohne Hetze gemacht und kann dafür auch länger dauern.
 
Sehr schöne Box, da hat sich Ván mal wieder echt was tolles ausgedacht. Sind die Gläser Spülmaschinenfest? Frage fürn Freund...:D
Morgen dann mal in die Musik ein- und abtauchen.
 
Zurück
Oben Unten