Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Nichterwartung des allmählichen StillwerdensDen einzigen Makel, welchen ich der Platte ankreide ist, dass der letzte Song in meinen Augen nicht dem Anspruch (letzter Song überhaupt) gerecht wird. Zu schneller Fade Out, etc.
Also ich finde das Ende von Untergang super. Die Jungs verschwinden langsam in den Aether. Der Fade Out und der schöne sich schließende Filter passen da super."Untergang" ist wirklich mit der Zeit eine tolle Platte geworden, auch wenn es schade ist, dass sie sich aufgelöst haben. Den einzigen Makel, welchen ich der Platte ankreide ist, dass der letzte Song in meinen Augen nicht dem Anspruch (letzter Song überhaupt) gerecht wird. Zu schneller Fade Out, etc. Da hätte es in meinen Augen noch mal einen Kracher a la "Der Einsiedler" geben müssen.
Also es gab schon bessere Alben, als "Untergang", trotzdem natürlich sehr schade um diese doch sehr eigenwillige Band, die ich tatsächlich nie live sehen konnte.![]()
Und somit perfekt zum Titel passt. Oder umgekehrt, wie man halt will.da sich das Album dadurch doch viel mehr nach rohem Black Metal anhört als das Gros der Restdisko...
Und ich hatte die Schnauze wegen dem starken Regen so voll, dass ich schnell das Trockene aufgesucht und deswegen Urfaust leider nie live gesehen habe. Ist doch logisch... da muss es bei meiner einzigen Chance wie aus Eimern gießenIch war dabei, sehr weit vorne und klitschnass. Geil!
Aber irgendwie war es in diesem strömenden Regen gerade deswegen soo geil und magisch. Werde ich nie vergessen.Und ich hatte die Schnauze wegen dem starken Regen so voll, dass ich schnell das Trockene aufgesucht habe und deswegen Urfaust leider nie live gesehen habe. Ist doch logisch... da muss es bei meiner einzigen Chance wie aus Eimern gießenDas Einzige was ich mir zu Gute halten kann ist, dass man von keinem Menschen verlangen/erwarten kann, sich bei solch beschissenem Dreckswetter vor irgendeine Bühne zustellen und ein Konzert anzugucken, bei aller Liebe zur Musik.
Oh ja, das war großartig. Meine Kleidung wurde zwar nie wieder trocken an dem Wochenende, aber das war es mehr als wert.Aber irgendwie war es in diesem strömenden Regen gerade deswegen soo geil und magisch. Werde ich nie vergessen.
Hinten war es auch klitschnassIch war dabei, sehr weit vorne und klitschnass. Geil!
Da war ich auch, und ich würde zusätzlich noch Darkspace in den Ring werfen.Ich habe sie nur einmal gesehen, 2009 auf dem UTBS. War der absolute Hammer.
Nur Nehemah waren noch besser an dem Wochenende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen