Uriah Heep - The Zombies 2018

Falls ich für das Ticket keine zweite Hypothek auf mein nicht vorhandenes haus aufnehmen muss: München.
 
Heep hab ich das letzte Mal in meinem Heimatdorf, ich glaub 1986 gesehen, Vorgruppe ohne Scherz Tyran´Pace mit dem schwäbischen Metal-God Scheepers. Außer so 20 Nachwuchsheadbanger haben Tyran´Pace niemand interessiert...

@Metal_Lady was ist denn das für ein Schuppen in Offabach? Ist der neu? Von wegen Hafen und so? Danke
 
Sieht mal sehr chic und eher schon nach Geschichte aus; ich komm nie nach Offabach :D
Das war ursprünglich mal ne Synagoge und wurde später zeitweise als Musical-Theater genutzt. Ist aber ne tolle Location, nur Hartwurst-Konzerte finden dort halt nur sporadisch statt. Ich hab da drin bisher erst zwei Shows gesehen (Opeth und Ministry), die waren aber beide superb.
 
München kostet auch 52€. Zuletzt hab ich HEEP vor 10 Jahren gesehen, da hat es auch schon 36 Taler gekostet. Ich werde wahrscheinlich dabei sein.

263997_185648834825226_460077_n.jpg
 
NEE!
Das wäre jetzt wieder was für unsere abartige "Konzert-Entwicklung"!
Preise zwischen 46,95 und 59,95. Offenbach liegt dazwischen.
Die spinnen!

7070.gif
 
Zurück
Oben Unten