URIAH HEEP

Terminally Ill LEE KERSLAKE Receives Platinum Discs From OZZY OSBOURNE
leekerslakeplatinum_638.jpg

http://www.blabbermouth.net/news/te...e-receives-platinum-discs-from-ozzy-osbourne/

:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Ich weiß ja nicht wer dieser Jan Schelhaas ist, aber auch sein Dementi-Post ist weder pietätsvoll noch ermutigend. Vielleicht sollte er sich einfach mal zurückhalten.
Manche Leute nehmen halt einfach Anlauf und springen mit beiden Beinen rein, wenn sie ein Fettnäpfchen sehen. Bei Todesgerüchten ist so etwas natürlich völlig daneben.
Was die eigentliche Todesmitteilung sollte, weiß er wohl nur selbst. Attention whore wahrscheinlich.
 
Ich finde das ganz schlimm, wie heutzutage mit Todesmeldungen umgegangen wird. Selbst in Wikipedia ist er schon tot.... (gibt´s da einen Wettbewerb?)

Lee hat schon lange Krebs und die Sache mit den Platin-Scheiben von Ozzy zeigt ja leider auf, dass er wohl nicht mehr "Jahre" haben wird. Aber so lange, bis es wirklich soweit war, sollten die Medien doch warten können!

Ich denke jedenfalls jetzt schon an Lee.

Möge es solche Momente noch häufiger geben können:

Uriah Heep live mit Lee im Dez. 2018

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Addicts hat die Falschmeldung bestätigt:

UPDATE: LEE KERSLAKE Is Not Dead As Announced
http://metaladdicts.com/site/update-lee-kerslake-is-not-dead-as-announced/

Traurig genug, dass Lee in absehbarer Zeit von uns gehen wird. Aber solche Falschmeldungen finde ich zum kotzen. Mich hat das letzte Nacht echt getroffen, da Heep Ende der 70er meine erste große Rock-Liebe waren ... und Lee Kerslake nun mal ein Teil davon war. Und dann dieses Hin und Her um seinen möglichen Tod ... diesen Vollpfosten Schelhaas soll der Blitz beim Scheißen treffen. Möchte gar nicht dran denken, wie sich Lee selbst bei so etwas fühlt.
 
Geniale Band. Bin in den letzten Wochen zum großen Uriah Heep Fan geworden, nachdem ich die Band vorher nur gelegentlich gehört habe.
Rainbow Demon:top:, Bird of Prey:top:, Look At Yourself:top:, Sympathy :top:. Das aktuelle Album ist auch sehr stark. :jubel:Werde mich die nächste Zeit mal durch die Veröffentlichungen hören.
Ein Kumpel von mir fährt mittlerweile auch auf die Band ab.
 
Erinnert mich auf den ersten Blick etwas an die tolle Nazareth-Box, wobei da der Preis wesentlich verdaulicher war.

Mal im Auge behalten, denke ich - gerade aus der mittleren Phase würd' mir schon noch das eine oder andere Album fehlen...
 
Wow.

Wäre ich Sammler oder hätte ich nicht schon einen Schwung an deren LP´s und CD´s ... Dann wäre ich sofort dabei.

Aber so werde ich (umsonst) hoffen, dass es das auch mal billiger gibt. Die meisten Boxen werden ja eher teurer. Aber es drängt mich nun nicht wirklich.

Andererseits könnte ich mir ja einreden, dass ich dieses Jahr schon soviel Geld NICHT für Tickets & Co. ausgegeben habe und man diesen Corona-Frust ja irgendwie ausgleichen muss....

Werde wohl mal mit meiner Finanzministerin sprechen. Die ist in aller Regel viel großzügiger als ich.

66892-ea0a456a723ea47fb40d3a3453aa0afe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.

Wäre ich Sammler oder hätte ich nicht schon einen Schwung an deren LP´s und CD´s ... Dann wäre ich sofort dabei.

Aber so werde ich (umsonst) hoffen, dass es das auch mal billiger gibt. Die meisten Boxen werden ja eher teurer. Aber es drängt mich nun nicht wirklich.

Andererseits könnte ich mir ja einreden, dass ich dieses Jahr schon soviel Geld NICHT für Tickets & Co. ausgegeben habe und man diesen Corona-Frust ja irgendwie ausgleichen muss....

Werde wohl mal mit meiner Finanzministerin sprechen. Die ist in aller Regel viel großzügiger als ich.

66892-ea0a456a723ea47fb40d3a3453aa0afe.jpg

Ich muss sagen 139.90 Franken sind jetzt nicht zu viel.Musste ich sofort bestellen.Wenn die Box nur halb so genial ist wie die von NAZARETH,dann geht mir einer ab.Ich froi mich!!!!
 
Zurück
Oben Unten