URIAH HEEP

Bei Amazon € 149,99, bei JPC hingegen € 127,99. € 22,- Differenz ist schon enorm.

Edit: bei HHV € 125,99 und versandkostenfrei.


Jeder Tipp, der von Amazon weglotst, sollte vergoldet werden. Ich mache mir nun (fast) schon einen Spaß daraus, eine Alternative zu finden. Und nicht selten, ist sie sogar günstiger.
 
Sicherlich eine schöne Box die ich mir gerne aufs Regal stellen würde. Hab aber eben bei emp einen Kommentar gelesen, dass die Alben "Very 'Eavy Very 'Umble" (1970), "Sweet Freedom" (1973), "High And Mighty" (1976), "Innocent Victim" (1977), "Head First" (1983) und "Celebration" (2009) fehlen o_O
Wenn die Abbildungen vom Boxinhalt korrekt sind und wenn man rechnet, dass die Band bislang 24 Alben veröffentlicht hat, die Box jedoch nur 23 CDs beinhaltet, von denen 4 Sampler CDs sind (die ich recht unnötig finde), dann hat er recht. Und das wär/ist ja mal echt doof.
 
Da steht, dass mehrere Alben auf eine CD gequetscht worden sind. :thumbsdown:

The albums in questions are:
CD1 - ...Very 'Eavy ...Very 'Umble / Salisbury
CD3 - Demons and Wizards / The Magician's Birthday
CD4 - Sweet Freedom / Wonderworld
CD6 - High and Mighty / Firefly
CD7 - Innocent Victim / Fallen Angel
CD9 - Abominog / Head First

Damit hat sich die Box dann für mich doch erledigt. Lieber mal noch die fehlenden Alben einzeln nachkaufen, zumal es vor 'n paar Jahren ja tolle Re-Releases inkl. Bonuskrams gab.
 
Dass das zusammen ist, verstehe ich auch nicht. So ein Rohling + Pappcover kostet nicht die Welt und sollte bei diesem Preis drin sein.
Aber es steht deutlich dabei.

Bei CD7 und CD9 hätte ich den zeitlich, thematisch und besetzungsmäßigen Zusammenhang noch verstanden. Bei CD6 nicht mehr.
 
Nun ist es wohl wirklich passiert.

Lee ist tot und ich bin sehr traurig.

R.I.P.

1343-lee-kerslake-uriah-heep.jpg



Hier läuft nun das großartige LIVE IN MOSCOW 87
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Werkschau, aber für den Fan uninteressant. Keine unveröffentlichten Songs und keine Bonustracks von den remasterten Deluxe Editionen und was die vier CD sollen, auf denen Hensley, Box, Kerslake und Newton ihre Lieblingssongs präsentieren, bleibt das Geheimnis der Plattenfirma. Einzig das Buch sieht gut aus, aber für ein Buch 127,99 € ausgeben...
 
Wo hast du das gelesen? Ich kann nix finden

It's with the heaviest of hearts that I share with you that Lee Kerslake, my friend of 55 years and the best drummer I ever played with, lost his battle with cancer at 03:30 this morning. He died peacefully, praise The Lord, but he will be terribly missed.
I know many of you were praying for him not to suffer and I thank you for that and, now that Lee is at peace, our thoughts and prayers should turn to his wife Sue who will need all the support she can get at this time.
Ken Hensley
 
Das ist das einzige "Zitat" dass ich in einer Ken Hensley-Fangruppe auf Facebook finden konnte. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen oder finden.
 
Ich gebe eine Todesmeldung nur weiter, wenn es mir "wahrhaftig" erscheint. Wikipedia oder irgend eine Zeitung ist ja auch nicht immer ein Garant für Richtigkeit.

Lee hatte ja schon viele Jahre Krebs. Vor 11/2 Jahren wurde er (auch hier) schon mal tot gesagt. Diese Woche gab es dann schon erste Meldungen, dass er nur noch wenige Tage hätte, man solle für ihn beten...

Wenn nun Fanclubs von Heep oder eben Ken Hensley selbst in seinem Fanclub diese Meldung weiter geben, dann wird es wohl wohl leider stimmen, auch wenn die Weltpresse es (noch) nicht teilt.

https://www.facebook.com/Heepvention/posts/2682384585332908

https://www.facebook.com/groups/488979378374609

https://www.metaltalk.net/lee-kersl...hGITEpUT8RUOU6auDaTTMZvEFZEBAbcuidYhoL_FwZ60s
 
Zurück
Oben Unten