hunziobelix
Till Deaf Do Us Part
&%$§koTz§687ß *auf die Zunge beiss*![]()
Ruhig.....Ommmmm......Ruhig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
&%$§koTz§687ß *auf die Zunge beiss*![]()

Der Sänger an sich ist ja eigentlich großartig (mag ihn auf "Firefly" und bei Lucifer's Friend allerdings lieber), aber auf der Scheibe brauche ich auch echt nur das harte "Free 'n Easy" und vielleicht noch "Illusion", ansonsten ist das alles zu seicht und spannungsarm. Allerdings hab ich "Fallen Angel" in seiner Gesamtheit auch nicht als besser in Erinnerung und da gab's nicht mal vergleichbare Highlights. Auf "Abominog" finde ich eigentlich auch nur den harten Opener gut (wie auch schon bei "Innocent Victim" wirkt ein so harter Song auf dem Album irgendwie merkwürdig deplatziert). Aber ich kenne noch längst nicht alle Alben der Band, mit den jüngsten Veröffentlichungen wollte ich mich auch mal beschäftigen, da scheint ja wieder einiges Lohnenswerte dabei zu sein.Das sagte man damals. Heute sieht man es aber eigentlich anders. Gesanglich etwas "anders", sind auch dort erstaunliche Songs zu finden.
Ich finde die Innocent Victim am schwächsten, weil sie nach Les Humphries klingt - durch den damaligen Sänger. Hätte auch Jürgen Drews sein können - allerdings dann mit Banjo.
Mitlerweile einer meiner Lieblingsbands - egal ob mit Hensley oder Shaw am Micro.
Die ,Sea of Light' von 1995 ist saustark!Nur in die 90er Alben habe ich mich noch nicht reingehört.
Die ,Sea of Light' von 1995 ist saustark!
Das stimmt! Ich wollte SOL nur mal hervorheben.Die "Sonic Origami" ist aber auch nicht zu verachten!
David Byron
John Lawton
John Sloman
Peter Goalby
Bernie Shaw
ständen zur Auswahl.![]()

Wo ist bei uns in der Nähe ein Trödelmarkt mit relativ vielen guten PlattenständenMomentan läuft bei mir die "Demons & Wizards" in Dauerrotation (über Spotify). Unglaublich geiles Album! Gestern war ich auf einem Trödelmarkt mit relativ vielen guten Plattenständen, und überall wurde man mit Heep quasi totgeschmissen. Aber diese Scheibe hatte kein einziger im Sortiment.![]()
Japp, in Nippes auf'm Marktplatz. Ich mach mich mal schlau, ich glaub der ist einmal im Monat. Metalmäßig gab's jetzt nicht ganz so viel, aber sehr viel Classic Rock, Indie, Blues und so.Wo ist bei uns in der Nähe ein Trödelmarkt mit relativ vielen guten Plattenständenin Kölle ?
Ok, könnte ich mir im Sommer mal anschauen...Japp, in Nippes auf'm Marktplatz. Ich mach mich mal schlau, ich glaub der ist einmal im Monat. Metalmäßig gab's jetzt nicht ganz so viel, aber sehr viel Classic Rock, Indie, Blues und so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen