US Epic Metal

Crimson

Deaf Dealer
Kann mir jemand Tipps geben was für Bands hier besonders hörenswert noch wären.
Soll so in da klassische Richtung ala Manilla Road, Brocas Helm und Cirith Ungol gehen. Oder auch z.B. , Medieval Steel. Bin für jede Anregung dankbar.
 
teste mal Illegal Bodies an,ist letztes Jahr auf Barbarian Wrath erschienen,auf 666 Stück limitiert.Gibt's im Witches Brew online-Shop für 10 Euro,glaube ich.
Klingt total nach Manilla Road,die sie auch covern,echt gut.
Ansonsten noch antesten,falls unbekanntWarlord,Slough Feg,Solstice UK, Valkyrie "Deeds Of Prowess"
 
Kann mir jemand Tipps geben was für Bands hier besonders hörenswert noch wären.
Soll so in da klassische Richtung ala Manilla Road, Brocas Helm und Cirith Ungol gehen. Oder auch z.B. , Medieval Steel. Bin für jede Anregung dankbar.
Sollen die Bands aus den USA kommen?
 
Bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob's dem Gesuchten entspricht, aber falls Slough Feg bekannt und beliebt sind, sollte man auch diese beiden Bands mal anchecken:

Collossus:

https://colossusmetal.bandcamp.com/album/drunk-on-blood

Hot Fog:

https://hotfog.bandcamp.com/album/secret-phantasies-of-the-dragon-sun-2

Und wenn man auf jegliches Virtuosentum verzichten kann, sollte man die wundervollen Spröd-Kauz-Epiker Realmbuilder auch mal gehört haben:

http://ihate.bandcamp.com/album/summon-the-stone-throwers
 
Zurück
Oben Unten