US Epic Metal

dazu muss man sagen: oha.
Wurde damals in einem Plattenladen gespielt (ich glaub Inferno). Hätte ich gern gekauft, aber 4 Stücke für Normalpreis oder höher haben mich erstmal abgeschreckt. Hätte ja auch noch ein vollständiges Album kommen können. Dann natürlich aus den Augen verloren. Erst vor Kurzem hab ich sie in den metal-archives wiederentdeckt und die Reviews dort gelesen. Ist vielleicht viel Nostalgie dabei, aber für einen vertretbaren Preis wird sie besorgt.
 
Na,da dürfen Culprit natürlich nicht fehlen ;)

4182.jpg


Ambush

 
Von der Black Knight habe ich vor 2 oder 3 Jahren (sic!) auch mal 2 oder 3 :))) Stücke gehört. Verdammt gut!

Eine Mini-LP mit 5 Stücken, die für eine Menge Holz gehandelt wird, wie auch das Re-Release, das mit einigen zusätzlichen Stücken auf Albumlänge gebracht wurde.

Und auch eine Compilation-CD, auf der die Mini-LP nebst anderen Stücken enthalten ist, ist nichts für den kleinen Geldbeutel.
 


Eines dieser Alben bei denen ich mir immer die Frage stelle wieso es da noch keinen richtigen Reissue gegeben hat.

Das Ding hätte es allein wegen "Nights Of The Round Table" verdient.
 
Aus heimischen Gefilden auch mal SCEPTOR mit Songs wie "Hammer Of The North" (kein Grand-Magus-Cover) antesten.

345157.jpg
 
Zurück
Oben Unten