Metalhunter
Deaf Leppard
Wäre auch ne Möglichkeit, die mir noch nicht gekommen ist. Manchmal liegt das Gute so nah
Danke für den Tip
...bezüglich MIRROR gerne auch eine PM an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch ne Möglichkeit, die mir noch nicht gekommen ist. Manchmal liegt das Gute so nah
Danke für den Tip
ELEVENTH HOUR (US) - Our Own Device (1995)
GARGOYLE (US) - Into The Darkness (Re-release 2020)
GARGOYLE (US) - Evil Hammer (Release 2020)
STATE OF THE ART (US) - Web Of Progress (1992)
Meinst Du die Zyprioten? Wenn ja, über Bandcamp.Yay, danke. Das hab ich mir die Tage "besorgt" in Ermangelung anderer Alternativen. Saugeile Scheibe oder?
Hrom ist auch geil und kommt auf den Zettel!
Aber weiß jemand was über Mirror? Kriegt man die irgendwo? Konnte da nix wirkliches finden.
Nee, die aus NY aus der letzten Sendung. Aber trotzdem danke!Meinst Du die Zyprioten? Wenn ja, über Bandcamp.
Ich frag mich wo ich Into The Darkness schon mal gehört habe.
So lange ist das nicht her. In den 200x Jahre gab es ja von Metal Blade eine CD Box mit den Metal Massacre Alben, die ich irgendwo habe. Es war dieses Jahr wo ich den Song gehört habe. Waren die beim KIT-TV Sendungen dabei?Metal Massacre VIII
So lange ist das nicht her. In den 200x Jahre gab es ja von Metal Blade eine CD Box mit den Metal Massacre Alben, die ich irgendwo habe. Es war dieses Jahr wo ich den Song gehört habe. Waren die beim KIT-TV Sendungen dabei?
Vielleicht, aber ich weiß es nicht mehr.Vielleicht auch das Vorab-Video zum ReRelease gesehen?
Yay, danke. Das hab ich mir die Tage "besorgt" in Ermangelung anderer Alternativen. Saugeile Scheibe oder?
Hrom ist auch geil und kommt auf den Zettel!
Die neue hat sich etwas abgenutzt. Immer noch ganz gut, aber jetzt nicht so der Hammer, dass ich von denen unbedingt noch mehr bräuchte. Aber danke!Falls nicht sowieso schon passiert, solltest du dir von Hrom auch die älteren Werke zu Gemüte füren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen