US Metal Special - The Forum Strikes Back!

Ich finds ja toll, dass Into Battle von Brocas Helm sowohl in den Top 100 als auch in den 250 weiteren Empfehlungen angepriesen wird :D
 
Bei den Doppelnennungen darf jeder jeweils eine Nennung durch ein Album seiner Wahl ersetzen. :D
 
Die Kanadier hat man sich sicherlich für ein demnächst folgendes umfassendes Special aufgehoben. Da schreibt dann natürlich auch Fenriz dran mit.
 
Die kann man nicht oft genug erwähnen.

Amen Bruder! Das schöne bei Brocas Helm ist, dass sie wirklich NIE langweilig werden. Für mich hat besonders "Into Battle" eine solche Langzeitwirkung, dass es mir Mal für Mal wohlige Schauer über den Rücken jagt (und ich zum Leidwesen einiger Leute gelegentlich etwas missionarisch werde...:D).
 
Der bin ich ja erst kürzlich verfallen. Habe die 30 Jahre lang komplett ignoriert...

OK, ist bei mir schon etwas länger her, aber auf jeden Fall auch nicht seit der Veröffentlichung. Ich hab mir die vermutlich irgendwann Anfang 90er auf Vinyl gekauft und dann später auch noch auf CD, man muss das Teil ja auch im Auto hören können :D

Aber ist das nicht das beste Zeichen? Einer Scheibe nach so langer Zeit noch verfallen zu können? Da muss ja einiges stimmen ;)
 
Neben NWOBHM mein Territorium. Musik, die noch vom Herzen kommt, da gibt es NIX mit hype od. Deluxe Edition.

Nein, nur ehrlichen rohen US METAL
 
Neben NWOBHM mein Territorium. Musik, die noch vom Herzen kommt, da gibt es NIX mit hype od. Deluxe Edition.

Nein, nur ehrlichen rohen US METAL

Queensryche-Operation-Mindcri-363947.jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten