[Biete] VÀn Records Winter Sale! NEUE ARTIKEL online!!!!

Eigentlich habe ich diesen und letzten Monat schon viel zu viel gekauft.:hmmja:

Egal, hier musste nochmal der "Kaufen" Knopf gedrückt werden...mehrmals:)
 
Ich musste auch noch mal 'ne Bestellung nachschiessen - einfach zu schnell, der Versand ^^


Falls übrigens jemand die Laser Dracul 12" geordert hat und die doch eher nur so semi oder gar drunter findet:
ich habe sie bei meiner Erstbestellung übersehen (nun natürlich weg) und würde das Viehnühl stante pede abnehmen (auch gegen einen etwas höheren Preis)

Ich hatte die schon relativ früh nach der Sale-Ankündigung mitbestellt; wurde allerdings benachrichtigt, dass sie aufgrund eines Fehlers in der Warenaufstellung nicht mehr vorhanden sei. Ich hab' sie daher dann "nur" auf CD mitbestellt.
Was ich damit sagen will: möglicherweise war die Anzahl der noch vorhandenen Laser Dracul-LPs ohnehin sehr niedrig oder gar schon anfangs ausverkauft, also könnte es schwierig werden. Aber ich wünsch' Dir Glück bei der Jagd, vllt. klappt es ja doch :)
 
Die These Hands Conspire ist überraschend gut. Hatte ich mir mal blind bestellt. Laser Dracul hatte ich noch abbekommen; hatte meine erste Kopie letztens vertauscht. Deswegen bin ich gleich so dankbar und hab mir noch ein Shirt dazubestellt. :D
 
Tipps:

Funeral Procession. Großartiger Black Metal, der in seinen schnellen Stücken und vor allem im letzten an Nagelfar erinnert. Hat mich total weggehaun.
Genocide. Klischees a gogo. Aber schon sehr geil roher BM mit latenter CF/HH-Schlagseite. Wer seine Musik gerne Hooligan mag...
Inarborat. Ähnliche Überraschung wie FP. Melodischer, gut geschriebener und gespielter und ordentlich besoundeter (schön natürliches Drums) BM, der mich manchmal an späte, weniger abgehobene und griffige Lunar Aurora erinnert. Dazu 90er Norwegen und Kermania. Hätte mir zur Releasezeit nicht gefallen, heute schon.
These Hands Conspire: Progressiver Stoner/Sludge/Doom-Kram. Catchy und unterhaltsam. Sicher kein Meilenstein, aber für 6€ erstehenswert, zumal das Artwork sehr gelungen ist. Für ne deutsche Band in diesem Stil tatsächlich echt gut.
Griftegard: find ich immer noch unhörbar. Sorry, wäre sie nicht so billig, wäre es ein Fehlkauf gewesen. Die Beschenkte freut sich aber.

Die anderen CDs und LPs hab ich noch nicht angehört; Bekanntes muss man ja eh nicht empfehlen. Nächste Woche vielleicht mehr. Funeral Procession wird bei mir def. vinylisiert. Großartige Scheibe.
 
Auch angekommen, aber es fehlt eine CDo_O
Und zwar die Kalmen. War die vllt schon ausverkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch angekommen, aber es fehlt eine CDo_O
Und zwar die Kalmen. War die vllt schon ausverkauft?

Oh das tut mir leid aber warum ist der erste Reflex denn heuer immer, das irgendwo zu posten anstatt mal kurz nachzuhaken!?
Ich schick sie dir die am Montag gerne nach oder pack sie in eine deiner nächsten Bestellungen!?
Entweder ich oder mein Kollege, wird das in dem Packvansinn übersehen haben. Ich mach das alles alleine mit einer Aushilfe
Bitte wenn irgendwas sein sollte, ruhig mir ne Mail schreiben . Ich helfe immer gerne wenn ich kann.
Mailorder Kontakt:
https://www.van-records.de/kontakt.html

Nun aber ab zum PSOA! :feierei:
 
aber warum ist der erste Reflex denn heuer immer, das irgendwo zu posten anstatt mal kurz nachzuhaken!?
Verstehe ich echt auch nicht.
Gerade bei Van weis man, dass der Service IMMER Top ist. Aber auch da arbeiten nur Menschen....
Ich habe bereits mehrmals die Erfahrung gemacht, dass egal aus welchem Anlass, jede Anfrage souverän, schnell und absolut korrekt beantwortet wurde.
 
Also meine zwei Lieferungen sind heute (vollständig) angekommen, besten Dank dafür und für die tolle Schnäppchen-Aktion an sich! DHL hat sich allerdings bei der Lieferung nicht so wirklich mit Ruhm bekleckert ...
 
Zurück
Oben Unten