Ván Records

:D

Meth Assassin ist gar nicht meines. Für mich klappt Industrial und Ambient aus Metallerperspektive eher seltener. Irgendwann höre ich mal rein, Prio hat sie aber nicht. Dafür ist die UMBRA CONSCIENTIA famos.
 
Wahnsinn das Van von der Urfaust Split schon keine mehr hat.
War wohl nix mit gemütlich am Nachmittag bestellen...
Mal schauen, wann die anderen Händler die rein bekommen.
 
Kauft ihr euch mal schön Pleite, ich Feier gerade mit nem dude von faal und freunden und belgischem Bier in NL :feierei:


Edit: ich sollte bier und Handy nicht zusammen nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
9aec45-1575387448.jpg


:D
 
Mist; ich habe die Meth Assassin nicht mit bestellt und jetzt höre ich das Ding bei Bandcamp hoch und runter... die muss ins Haus. Die Kombination funktioniert für mich ausgesprochen gut!
 
Zurück
Oben Unten