Ván Records

Von Terratür Brosession:

Thanks to everyone who ordered yesterday!

The Drottinn demo sold out in an hour or so, same with the colored versions of the Taake/Whoredom Rife split.

While the Drottinn tape was immediately sent to press last night and should be back in stock in a couple weeks, the colored vinyl of ‘Pakt’ will never be reprinted. The black version will be available as long as there’s demand.

Lastly, the flyer in the picture was put together for me by @brianvdp91, and I guess it speaks for itself. Love how it turned out.

That’ll be all.
 
Ich kaufe nur Vinyl, wenn es in den CD-Player passt.


comeback der vinyl CD prophezeiung?

fee_786_587_png
 
Bis jetzt habe ich immer blitzschnell meine Platten bekommen und könnte zufriedener nicht sein! Einziges Manko meinerseits: da ich eine ordentliche Wampe habe sind selbst die 2XL des Sol's Imperial Rohlings zu eng. Noch größere Größen rentieren sich wahrscheinlich eher nicht (falls überhaupt möglich) oder? Denn so ein Haxandraok Shirt wäre schon cool.
 
ja, in der nekrovault war der downloadcode ausgedruckt beigelegt.

lieferung bestens verpackt, einzig der nekro-hoody hat den reißverschluss für mich auf der falschen seite. scheint für linkshänder ausgelegt zu sein.
 
Komischerweise bin ich ganz entspanned an das Tape rangekommen. Irgendwas mache ich immer falsch.

Komischerweise haben die üblichen Distros natürlich ihre Exemplare bekommen, denn wundersamerweise bezog ich mich offensichtlich auf den Van-Shop. Sachen gibt's, die gibt's nicht.
 
Die neue Khemmis auf Vinyl :D hatten sie bei Facebook schon angekündigt und ich guckte schon jeden Tag, wann ihr sie in das Programm nehmt.

Ab wann gibt es denn die neue The Spirit Cabinet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, im neuen Deaf Forever ist auch ne Rezension drin. Da kommt es leider nicht so gut weg. Aber mal schauen. Laut Pressemitteilung erscheint das ganze wohl am 24.04.

Die Kritik von Neudi ist sicherlich weniger repräsentativ. Liest sich, als hätte man ihm die Scheibe zum Rezensieren aufgedrängelt.
Für mich geht das Geschriebene völlig in Ordnung. Bin gespannt auf das Album.
 
Zurück
Oben Unten