Ván Records

Laut Paketnachverfolgung hängt meine Sendung
irgendwo. Und das schon seit drei Tagen.
Recht anstrengend... .
 
Warum kam denn die "the thule grimoires" von TRoB denn gestern schon raus? Sollte doch erst nächste Woche erscheinen. War eine schöne Überraschung heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich eher frage. Bin Ich blind oder gibt es die aktuelle TROB bei Van gerade nur auf CD, während andere Shops die LP als Preorder drin haben?
 
Womöglich ist die Auflage im Pre-Order schon wegbestellt.

Möglich. Ich hab die ganze Preorder Sache auch komplett versäumt (bzw. bin ich nicht so der Freund von Vorbestellungen), aber ich gehe davon aus, dass die Platte später ganz normal bei Van erhältlich sein wird (Blood Vaults etc. gibt's ja auch nach wie vor dort zu kaufen). Muss von mir aus dann auch nicht grün sein, schwarz ist absolut ok. ;)
 
Schwarz ist allerdings die am niedrigsten limitierte Version (200, schätze die anderen auf jeweils 400). Macht Van oft so.
 
Schwarz ist allerdings die am niedrigsten limitierte Version (200, schätze die anderen auf jeweils 400). Macht Van oft so.

Ja, auch wurscht. Was auch immer halt Van dann grade anbietet. :D Die Exuvia und die Blood Vaults sind aktuell z.B. in blau erhältlich. Derweil muss es sowieso die unsichtbare Bandcamp Version tun. o_O
 
Zurück
Oben Unten