Ván Records

Hallo @LobsterJohnson ,

tut mir leid wenn das von dir bestellte Merch nicht deinen olfaktorischen Vorstellungen entsprochen hat! Hier raucht keiner im Lager und wir kotzen auch nicht nach durchzechten Wochenenden Montags früh in unser Merch!
Wenn du mir doch nur geschrieben hättest, anstatt deinem Unmut hier in einem Forum Luft zu machen, dann wären wir dir sicherlich entgegengekommen z.B mit ner Flasche Febreeze oder einem kleinem Rabatt in Form eines Shopguthabens etc.
Ich kann das doch nicht riechen ( no pun intended), wenn du oder jemand anders ein Problem mit seiner Bestellung hat, außer man schreibt es mir!


Ich muss mich immer wieder wundern wenn ich hier ab und an mal reinschaue...

Also nochmal für alle:

Wenn irgendwo der Schuh drückt, dann meldet euch doch in drei Teufels Namen bei uns direkt! Wir beißen nicht! Und bitte nicht bei Tinder,Instagram,Fratzebuch oder in irgendwelchen Foren sondern ganz normal per E-Mail oder Telefon!
Wir helfen und kümmern uns immer um alles so schnell und für alle Seiten zufriedenstellend, wie nur irgend möglich!


Vielen Dank für euern Support !

Krugi

Danke für die Aufklärung! Ich will das auch nicht reklamieren, weil es durch Waschen wegging, ich hab mich nur gewundert, ob das bei anderen auch vorkommt, oder ich irgendwie einen Postboten hab, der ein bisschen oll ist. Ich nehme an bei Urfaust kam’s vom Druck.
 
Ohja, bei Stormkeep muss ich auch direkt zugreifen. Dachte eigtl., dass die Galdrum schon Full-Length sei, aber... ich will mich nicht beschweren :D
 
Gnaaah, jetzt habe ich mich auf meine vorbestellete The Night Eternal gefreut, aber überrascht merken müssen, dass die net am 5.10, sondern 5.11 erscheinen wird...
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Hier übrigens noch das Cover der neuen Stormkeep:
244361281_6275320652510274_7603197459905994270_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten