Ván Records

Vorgestern die Thyrathen bestellt...da hab ich schon darauf gewartet,Klasse Album!Heute immernoch nicht da,unmöglich:DSonst war die LP immer den nächsten Tag da...es schleift...
War aber ganz froh,den nächsten Tag war ich nicht da,da hätte ich wieder zur Post nochmal gemusst...
 
Nebran jetzt vororderbar.

nebran-of-long-forgotten-times-gtf-12-lp.jpg
 
Sagt mir garnichts....die neue Hulder gibt es auch im Pre-Order,sogar VAN Exklusive,das ist eine Überraschung.

Hulder und Ordigort Demo eingesackt.

In die Terratur Veröffentlichungen reingehört. Klingt gut, aber ich glaube nichts das ich zwingend für die Sammlung brauche….Vielleicht aber auch nicht in der Stimmung gerade. Wer weiss o_O
 
Heute bei Idiots Records mitgenommen:

Nebran - Of long forgotten times (Vinyl)
Zaratus - In the days of whore (Vinyl)
 
Zurück
Oben Unten