Ván Records

Für diesen Post erhältst du von mir leider nur einen von fünf möglichen Lemmys.

EDMy7WhXYAEWspP
 
Paywall. Springer. Ich weiß auch nicht genau, wo meine Hoffnung lag, bereichert zu werden.

Aber die Verkettung Jesus/Luther/Motörhead erregt meine Aufmerksamkeit.



Verdammt! :hmmja:

Bereichert zu werden hätte dich eh nur auf die Abschlussliste der Motörhead-Fans gesetzt, insofern ...
 
Ich muss jetzt kurz mal lobhudeln: Selten so einen tollen Kundenservice wie bei ván gehabt. Trotz Kodex-Streß immer Zeit für eine kurze Beantwortung meiner Fragen/Bitten und alles völlig unproblematisch!! Da weiß ich, warum ich direkt beim Label kaufe. Vielen lieben Dank von dieser Stelle aus!!
 
Ich hoffe nicht die beiden mir sehr lieb gewonnenen deutschen Labels/Distros, dass sich da was an deren bisher ebenfalls superbem Service geändert hat?
 
Mittwoch abend bestellt, heute da, sagt die Mail vom DHL!

Freue mich auf neue Scheiben am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten