Ván Records

• Ersteller Ersteller deleted_424
  • Erstellt am Erstellt am
Soll nicht eine neue A. Kodex in der Mache sein?
Die dürfte ein Selbstläufer werden.
Das wäre Klasse aber ich finde da nichts.Neue Ruins of Beverast kommt raus,die sind ja auch spitze,aber ob das bei VAN kommt?Das neue Merch ist bei Animate raus gekommen.Sind schon zwei Bands weg von VAN die ich regelmäßig höre,schade.

Das wäre Klasse aber ich finde da nichts.Neue Ruins of Beverast kommt raus,die sind ja auch spitze,aber ob das bei VAN kommt?Das neue Merch ist bei Animate raus gekommen.Sind schon zwei Bands weg von VAN die ich regelmäßig höre,schade.

Nochmal. Vom Kodex kann noch nichts angekündigt sein, die sind erst beim Songwriting und das kann sich ziehen.
Die Ruins Of Beverast ist hingegen für Dezember bei Van angekündigt (https://www.facebook.com/deafforeve...-ihr-siebtes-album-tempelsc/1340558734735904/).

Hab heut Versandbestätigung bekommen für paar Artikel, die ich vor 2 Wochen bestellt hab. Das freut mich sehr. Mir macht Warten nix aus, da gibt es tausende andere Dinge, die mich ärgern.
Ich habe am 26. April bestellt und warte noch immer...

Habe grundsätzlich auch kein Problem, wenns mal etwas länger dauert. Gerade in die Schweiz, als nicht EU-Land, dauerts allgemein immer länger. Obwohl wir ja meistens auch noch deutlich höhere Portopreise bezahlen dürfen.
Aber hier beginnt nun auch bei mir langsam der Unmut zu wachsen.

Ich warte mittlerweile vergeblich seit 3 Wochen (und mehrfacher Anfrage) auf ne Antwort weil mir ne falsche Größe geschickt wurde.

Es kann ja mal ein Fehler passieren, kein Ding, aber sich dann nicht drum zu scheren ist schon ne Nummer.

Eigentlich mal ein zuverlässiger Laden gewesen, aber jetzt kam ich nicht mehr umhin den PayPal Käuferschutz einzuschalten. Nervig.

Heut' kam alles an.
Sicher verpackt?
Ja, schon...aber irgendwie - vielleicht auch durch die Postings hier beeinflusst, kam mir alles irgendwie wie ein "Downgrade" vor.
Der Karton war für 10 Vinyl (Terratur Sale) zu klein und ungepolstert, zwei Billig-Flyer drinnen...
Ich habe mich immer über die schönen Zugaben (Poster, Kunstdruck-Postkarten, etc.) gefreut.
Eine handgeschriebene Dankeskarte ist allerdings dabei gewesen...

Heut' kam alles an.
Sicher verpackt?
Ja, schon...aber irgendwie - vielleicht auch durch die Postings hier beeinflusst, kam mir alles irgendwie wie ein "Downgrade" vor.
Der Karton war für 10 Vinyl (Terratur Sale) zu klein und ungepolstert, zwei Billig-Flyer drinnen...
Ich habe mich immer über die schönen Zugaben (Poster, Kunstdruck-Postkarten, etc.) gefreut.
Eine handgeschriebene Dankeskarte ist allerdings dabei gewesen...
10 Platten mit 50 Prozent Rabatt und eine handgeschriebene Dankeskarte... Frechheit dass du da nicht noch mehr Zugaben bekommen hast, da hätte Sven dir das Paket wenigstens persönlich vorbeibringen und dir danken können

Zurück
Oben Unten