Kerkermeister
Till Deaf Do Us Part
"Hate Forest" ist so ein schlimmer Bandname.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fixedNIEDERGANG EINES KULTLABELS - WAREN ES IRRE TECHNO-FANS?
TECHNO-ALIENS RUINIEREN HEAVY METAL - WAS KUTTENTRÄGER JETZT WISSEN MÜSSEN
Das wäre Klasse aber ich finde da nichts.Neue Ruins of Beverast kommt raus,die sind ja auch spitze,aber ob das bei VAN kommt?Das neue Merch ist bei Animate raus gekommen.Sind schon zwei Bands weg von VAN die ich regelmäßig höre,schade.Soll nicht eine neue A. Kodex in der Mache sein?
Die dürfte ein Selbstläufer werden.
Das wäre Klasse aber ich finde da nichts.Neue Ruins of Beverast kommt raus,die sind ja auch spitze,aber ob das bei VAN kommt?Das neue Merch ist bei Animate raus gekommen.Sind schon zwei Bands weg von VAN die ich regelmäßig höre,schade.
Ich habe am 26. April bestellt und warte noch immer...Hab heut Versandbestätigung bekommen für paar Artikel, die ich vor 2 Wochen bestellt hab. Das freut mich sehr. Mir macht Warten nix aus, da gibt es tausende andere Dinge, die mich ärgern.
TECHNO-ALIENS RUINIEREN HEAVY METAL - WAS KUTTENTRÄGER JETZT WISSEN MÜSSEN
Downgrade
Eine handgeschriebene Dankeskarte ist allerdings dabei gewesen...
10 Platten mit 50 Prozent Rabatt und eine handgeschriebene Dankeskarte... Frechheit dass du da nicht noch mehr Zugaben bekommen hast, da hätte Sven dir das Paket wenigstens persönlich vorbeibringen und dir danken könnenHeut' kam alles an.
Sicher verpackt?
Ja, schon...aber irgendwie - vielleicht auch durch die Postings hier beeinflusst, kam mir alles irgendwie wie ein "Downgrade" vor.
Der Karton war für 10 Vinyl (Terratur Sale) zu klein und ungepolstert, zwei Billig-Flyer drinnen...
Ich habe mich immer über die schönen Zugaben (Poster, Kunstdruck-Postkarten, etc.) gefreut.
Eine handgeschriebene Dankeskarte ist allerdings dabei gewesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen