Ván Records

• Ersteller Ersteller deleted_424
  • Erstellt am Erstellt am
10 Platten mit 50 Prozent Rabatt und eine handgeschriebene Dankeskarte... Frechheit dass du da nicht noch mehr Zugaben bekommen hast, da hätte Sven dir das Paket wenigstens persönlich vorbeibringen und dir danken können
Ach halt doch die Pfanne am Griff.

Ich habe gar nichts erwartet, mich früher nur über solche Extras wie eben Poster, etc. gefreut.
Laber mich nicht so blöd an, OK?!

Ich bin sicher nicht der allerbeste Kunde bei Van, aber doch ein regelmäßiger und fleißiger Besteller. Ich habe noch nie mehr erhalten als die bestellten Produkte und erwarte das auch nicht. Diese aber immer sehr schnell, fehlerfrei und super verpackt (gleiches gilt für HRR, Vendetta und Dying Victims).
Das alleine ist schon weit über dem Durchschnitt und für mich ein Grund genau bei diesen Vieren immer wieder einzukaufen.
Zuletzt habe ich am Stand beim Party.San bei Van eingekauft, da gab es die neue Goath noch nicht als Vinyl, danach kam aber nichts weiteres mehr, was für mich interessant wäre.

Ach halt doch die Pfanne am Griff.

Ich habe gar nichts erwartet, mich früher nur über solche Extras wie eben Poster, etc. gefreut.
Laber mich nicht so blöd an, OK?!
Chill mal, Dicker. Dein obiger Post war halt nix und hatte mehr so 'nen "Das Essen hat fantastisch geschmeckt, aber leider hat es an dem Tag geregnet, daher nur 4 Sterne"-Google-Bewertungs-Vibe. Den Spott haste dir schon verdient.

Heut' kam alles an.
Sicher verpackt?
Ja, schon...aber irgendwie - vielleicht auch durch die Postings hier beeinflusst, kam mir alles irgendwie wie ein "Downgrade" vor.
Der Karton war für 10 Vinyl (Terratur Sale) zu klein und ungepolstert, zwei Billig-Flyer drinnen...
Ich habe mich immer über die schönen Zugaben (Poster, Kunstdruck-Postkarten, etc.) gefreut.
Eine handgeschriebene Dankeskarte ist allerdings dabei gewesen...
lol

Also die Vinyl Kartonage war beispielsweise wirklich zum bersten gespannt und oben bereits aufgeplatzt. Ohne Klebeband wäre alles offen gewesen. Bei einer Menge von 10 Platten ist es einfach ein etwas ungünstig gewähltes Format.

Da kannst Du Dir Dein "lol" ruhig sonst wo hin stecken...

Chill mal, Dicker. Dein obiger Post war halt nix und hatte mehr so 'nen "Das Essen hat fantastisch geschmeckt, aber leider hat es an dem Tag geregnet, daher nur 4 Sterne"-Google-Bewertungs-Vibe. Den Spott haste dir schon verdient.
Ich geb Dir gleich Dicker, Du Gesichtsmetamorphose... läufst Du auch auf offener Straße mit so nem Freifahrtschein für's schnell über's Gesicht streicheln rum?

e31.jpg

Ich denke auch, dasss der Service lange Zeit überdurchschnittlich war. Nun scheint einiges liegengeblieben zu sein, aber man bemüht sich, den Laden wieder auf Kurs zu bekommen,
das kann natürlich nicht von jetzt auf gleich gelingen, hauptsache ist doch, dass das Label langfristig erhalten bleibt und wieder in die Spur findet, dann gibt es auch
wieder Zeit und Ideen für tolle Beigaben. Ich war jedenfalls zufireden mit meiner Bestellung, auch wenn es nur zwei Flyer gab.

Es ist schon echt traurig zu lesen, was hier so abgeht, aber in Zeiten von Amazon & Co. ist das wohl normal, fürchte ich. Es scheint ja offensichtlich zu sein, dass beim Ván momentan etwas Sand im Getriebe ist, aber solche Diskussionen hier helfen dem Label da sicherlich wenig. Aber naja... der Weg von himmelhoch jauchzend hin zu zum Tode betrübt ist halt kurz.

Zurück
Oben Unten