Ván Records

• Ersteller Ersteller deleted_424
  • Erstellt am Erstellt am
Dann ergänze ich die Informationslage doch gerne mal um meine aktuelle Van-Erfahrung: es hat ziemlich genau vier Wochen gedauert, bis mir meine Bestellung im Rahmen des Terratur Sales zugestellt wurde. Bei der Bestellung wurde auf mögliche Verzögerungen hingewiesen, meine zwei Mail-Nachfragen nach 2-3 Wochen hingegen komplett ignoriert. Kommunikativ sicherlich suboptimal, dafür wurde aber - wie gewohnt - alles in astreinem Zustand zugeliefert.

Off-Topic: wie geil sind denn bitte die Terratur Vinyl Veröffentlichungen aufgemacht? Habe vorab einige CDs mein Eigen genannt, nun erstmals auch Vinyl bestellt (u.a. Misotheist, Manbryne, Umbra Conscientia, Parfaxitas) und bin hin und weg. Hochwertige Verpackung, dicke Booklets, Poster... super!

Dann ergänze ich die Informationslage doch gerne mal um meine aktuelle Van-Erfahrung: es hat ziemlich genau vier Wochen gedauert, bis mir meine Bestellung im Rahmen des Terratur Sales zugestellt wurde. Bei der Bestellung wurde auf mögliche Verzögerungen hingewiesen, meine zwei Mail-Nachfragen nach 2-3 Wochen hingegen komplett ignoriert. Kommunikativ sicherlich suboptimal, dafür wurde aber - wie gewohnt - alles in astreinem Zustand zugeliefert.

Off-Topic: wie geil sind denn bitte die Terratur Vinyl Veröffentlichungen aufgemacht? Habe vorab einige CDs mein Eigen genannt, nun erstmals auch Vinyl bestellt (u.a. Misotheist, Manbryne, Umbra Conscientia, Parfaxitas) und bin hin und weg. Hochwertige Verpackung, dicke Booklets, Poster... super!

Ja, hier dasselbe. Knappe 4 Wochen hat's gedauert, Nachfrage nach 3 Wochen wurde ignoriert, dann kam's aber tippitoppi.
Allerdings ohne signierte KArte!!11 Wasolldas.
Jedoch: mit Foto. Mit meinem ganz furchtbaren Gesichtergedächtnis (ich würde evenutell Abbath erkennen, aber dann wird's schon dünn) hab' ich aber keinen Plan wer das ist:

uuvHaSF.jpeg

Die habe ich auch bekommen. Inkl. der beiden bestellten Terratur-Veröffentlichungen nach circa 4 Wochen. Vielleicht bisschen lange, aber für mich kein Grund zur Klage. Bin zufrieden. :)

Ja, hier dasselbe. Knappe 4 Wochen hat's gedauert, Nachfrage nach 3 Wochen wurde ignoriert, dann kam's aber tippitoppi.
Allerdings ohne signierte KArte!!11 Wasolldas.
Jedoch: mit Foto. Mit meinem ganz furchtbaren Gesichtergedächtnis (ich würde evenutell Abbath erkennen, aber dann wird's schon dünn) hab' ich aber keinen Plan wer das ist:

uuvHaSF.jpeg
Die Band ist auf jeden Fall Kaosritual (wenn das Banner im Hintergrund nicht trügt).
Bei denen spielte Steingrim Torson Brissach (aka Mehimoloth) Bass; ich vermute also stark, dasser das ist.

Die Band ist auf jeden Fall Kaosritual (wenn das Banner im Hintergrund nicht trügt).
Bei denen spielte Steingrim Torson Brissach (aka Mehimoloth) Bass; ich vermute also stark, dasser das ist.

Ah! Prima, besten Dank!

Ich Bin mir nicht sicher, wer das ist, aber ich bin nahezu 100% sicher, das ich weiß, wem das Kreuz da neben gehört... strange...

Jetzt geistert mir das die ganze Zeit im Kopf herum und ich überlege, ob ich das Kreuz ebenfalls aus anderem Zusammenhang her kenne. Hab' da irgendein Bild aus dem ollen Ablaze im Kopf, aber ich finde es nicht auf Anhieb und mittlerweile bin ich mir immer unsicherer darüber, was eine valide Erinnerung und was Einbildung ist.

gibts bei einigen von euch irgendwelche news zwecks dem TDB merch? hier noch immer keine antwort auf mittlerweile mehrere anfragen über die letzten wochen. hab auch schon mit nem paypalclaim "gedroht". aber nichtmal hier gibts ne antwort.

gibts bei einigen von euch irgendwelche news zwecks dem TDB merch? hier noch immer keine antwort auf mittlerweile mehrere anfragen über die letzten wochen. hab auch schon mit nem paypalclaim "gedroht". aber nichtmal hier gibts ne antwort.
Auf der Homepage gibt es einen Hinweis
THE DEVIL'S BLOOD Merchandise Update
we are processing & shipping. Takes some time.
One backatch had to be re-ordered though because it does not match our expectations.
We will inform the individual customers

Weiß aber nicht, wie alt der schon ist.
Hat schonmal wer bei Van angerufen? Eine Telefonnummer ist ja im Impressum angegeben.

das ist wohl schon ein älteres update. das mit den patches war glaub ich schon im august thema. hat ja geheissen, am 15.8 ist alles lagernd, bis auf die patches. das war auch die letzte info, die ich per mail bekommen hab.

Ich habe auch immer noch nichts gehört. Bin mittlerweile auch ziemlich angefressen deswegen. Habe ja lange viel Geduld und Goodwill gezeigt. Heute aber auch geschrieben, dass ich, wenn ich bis in einer Woche nichts höre, mich an Paypal wenden werde. Da ende Monat die Frist dafür abläuft (6 Monate!).

stimmt, die 6 monate sind hier auch bald rum. ein halbes jahr auf merch(!!!) warten, dazu so gut wie keine (ausser dem letzten, doch etwas seltsamen rundmail) kommunikation. das ist leider alles andere als ein ruhmesblatt.

stimmt, die 6 monate sind hier auch bald rum. ein halbes jahr auf merch(!!!) warten, dazu so gut wie keine (ausser dem letzten, doch etwas seltsamen rundmail) kommunikation. das ist leider alles andere als ein ruhmesblatt.
Meine Mail hatte ich gestern übrigens praktisch postwendend wieder in meinem Maileingang. Ohne Fehlermeldung.
Ich weiss daher nicht, ob das überhaupt bei denen angekommen ist.

Ich habe aber auf eine frühere Mail von Van geantwortet.
Das ist schon alles sehr seltsam...

Zurück
Oben Unten