TheSchubert666
Till Deaf Do Us Part
Achtung!
Verkaufe hier einige Platten aus meiner Sammlung, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, und auch an die ich kaum noch eine Erinnerung habe und auch einfach nicht mehr brauche, oder doppelt habe oder einfach weil sie mir schnurzegal sind.
Emotional habe ich mich von diesen schon vor Jahren getrennt.
Alle Scheiben sind in einem wunderbar frischen Zustand.
Augenscheinlich alles bestens, tippi toppi sozusagen.
Preis steht dabei, ist aber Verhandlungssache. Versandkosten kommen aber noch hinzu.
Wer interessiert ist, bitte Info an mich per PN.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!
Beste Grüße
Euer M.S.
Verkaufe hier einige Platten aus meiner Sammlung, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, und auch an die ich kaum noch eine Erinnerung habe und auch einfach nicht mehr brauche, oder doppelt habe oder einfach weil sie mir schnurzegal sind.
Emotional habe ich mich von diesen schon vor Jahren getrennt.
Alle Scheiben sind in einem wunderbar frischen Zustand.
Augenscheinlich alles bestens, tippi toppi sozusagen.
Preis steht dabei, ist aber Verhandlungssache. Versandkosten kommen aber noch hinzu.
Wer interessiert ist, bitte Info an mich per PN.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!
Beste Grüße
Euer M.S.
Anacrusis | USA, "Suffering Hour - Revisited", Doppel-Vinyl, Neueinspielung | schwarzes Vinyl | 1st Press | 20 |
Borrowed Time | USA,"Fog In The Valley","7 inch | schwarzes Vinyl | 1st Press | 15 |
Dracula | Dracula, AUS, "Black Wings over Transsylvania", 7inch | schwarzes Vinyl | 1st press | 5 |
Final Axe | Final Axe,USA,"Beyond Hell's Gate",LP | schwarzes Vinyl | Steel Legacy Records, Re-Release | 40 |
Midas | "Midas", LP | schwarzes Vinyl | 1st Press | 20 |
Nightmare | Nightmare,CO,"About To Explode",LP, | Vinyl | 1st Press | 15 |
Ozzy Osbourne | "Bark at The Moon", LP | schwarzes Vinyl | 10 | |
Sacral Rage | Sacral Rage, GR, "Infinite Illusions…" | gelbes Vinyl | 1st Press | 35 |
Screamer | Screamer,S,Phoenix,LP | Clear Vinyl | 1st press | 20 |
Siren | Siren, US, "No Place Like Home", LP | schwarzes Vinyl | 1st Press | 20 |
Smoke Mohwak | Smoke Mohawk,N,"Viva El Heavy Man",LP | blaues Vinyl | 1st press | 40 |
Sodom | D, "The Saw is the Law", Vinyl | schwarzes Vinyl | 1st Press | 50 |
Thrust | Thrust, USA, "Fist Held High", LP | schwarzes Vinyl | Roadrunner Pressung, 1st Press, EU | 20 |
Tribulation | Tribulation, S, "The Children of the Night", Doppel LP | schwarzes Vinyl | 1st press | 35 |
Triumphant | Triumphant, AT, "Herald the Unsung", LP, ltd. Grün | grünes Vinyl | 1st Press, incl. Patch | 25 |
Trouble | USA,"Psalm 9", Vinyl, kein textblatt | schwarzes Vinyl | FRW Records, Re-Release 2013 | 15 |
Trouble | USA," The Skull", kein Textblatt | blaues Vinyl | FRW Records, Re-Release 2013 | 15 |
Vein | Vein,DK,"Crux Calvaria","7 inch | schwarzes Vinyl | 1st press | 12 |
The Vintage Caravan | "Voyage" | schwarzes Vinyl | 1st Press | 20 |
The Vintage Caravan | "Arrival" | schwarzes Vinyl | 1st Press | 20 |
The Vintage Caravan | "Gateways" | schwarzes Vinyl | 1st Press | 20 |
Witchcurse | "Defenders Of The Past", | rotes Vinyl | 1st Press | 15 |
Witchcurse | "Under The Spell","Split-7 inch | schwarzes Vinyl | 1st Press | 10 |
Witchcurse | "Heavy Metal Poison",LP, weißes Vinyl | weißes Vinyl | 1st press | 15 |
Zuletzt bearbeitet: