VADER

Aktuelle Liste:

Morbid Reich 10/10
The Ultimate Incantation 9/10
De Profundis 8/10
Black to the blind 7/10
Litany 10/10
Revelations 9,5/10
The Beast 9/10
Impressions in Blood 10/10
Necropolis 8/10
Welcome to the Morbid Reich 10/10
Tibi et igni 9/10
The Empire 8/10( hat mich im nachhinein doch überzeugt)
 
Aktuelle Liste:

Morbid Reich 10/10
The Ultimate Incantation 9/10
De Profundis 8/10
Black to the blind 7/10
Litany 10/10
Revelations 9,5/10
The Beast 9/10
Impressions in Blood 10/10
Necropolis 8/10
Welcome to the Morbid Reich 10/10
Tibi et igni 9/10
The Empire 8/10( hat mich im nachhinein doch überzeugt)
Diese Quote muss man als Band erstmal erbringen!
 
Song ist nicht übel. Erinnert etwas an die Litany-Phase; sehr voluminös getackert untenraus und sonst kompakt gehalten. Wings, Teil 2. Mal schaun. Ich hab vor ner Weile krass elitär, wie ich nun einmal so bin, fast alle Post-Revelations-Releases rausgeschmissen - bis auf die Morbid Reich und das Remake des Debüts. Aber ich hab kein Problem damit, mir nochmal ein gutes, neues Vader-Album ins Regal zu schieben.

Krass provozieren(d):

Demos 8 - 9/10
The Ultimate Incantation 11/10
De Profundis 9/10
Black to the blind 9/10
Litany 8/10
Revelations 7,5/10
The Beast 3/10
Impressions in Blood 4/10
Necropolis 4/10
Welcome to the Morbid Reich 8/10
Tibi et igni 4/10
The Empire 4/10
Dark Age 8/10

Die EPs waren durch die Bank eher mau, die Coveralben und Neuaufnahmen-Alben (abgesehen von Dark Age) kann man stecken. Hodor!
 
Der neue Song erinnert mich irgendwie an Vader :-P

Meine liebste wird immer THE ULTIMATE INCANTATION bleiben, aber auch danach konnten Vader nie so wirklich schlecht. Klar, mal ist ne Scheibe etwas zwingender als andere, aber es unterhält stets.
Bei Vader weiß man halt was drin ist
 
Freu mich auf den Auftakt der Europa Tour Samstag in Osnabrück.
Hab Gerade das Lineup gecheckt.
Insgesamt vier Bands, schon beinah ein Mini Festival:D
Stilistisch auch quer durch die Bank..
 
Freu mich auf den Auftakt der Europa Tour Samstag in Osnabrück.
Hab Gerade das Lineup gecheckt.
Insgesamt vier Bands, schon beinah ein Mini Festival:D
Stilistisch auch quer durch die Bank..
Wäre ich nicht im Hammaburg, würde ich auch in den Bastard Club kommen. Könnte mir gut vorstellen, dass Vader da einiges abreißen!
 
Höre gerade mal wieder die Revelations. Was für ein Brett von Album.
Letzte mit dem absoluten Meister an den Drums: RIP Doc :(

Er wird leider oft vergessen in der Riege der absolut besten Extrem-Metaldrummer.
Völlig eigener Stil und Sound und eine irre power.
Würd mich interessieren, warum Du in Osnabrück nicht dabei warst, obwohl Du, so wie ich, aus Dortmund bist und so ein grosser Vader Fan bist.
 
Zurück
Oben Unten