VADER

Ich glaub' gerade, denen in Polen ist wohl alles egal... :

13232879_10154868513084517_5249120835720298728_n.jpg
 
Das wäre wirklich traurig. Die armen Jungs. Nur, weil sie den Holocaust leugnen. Was ist das für 1 Land.:hmmja:
 
Na Halleluja. Da kommt ja richtig Spaß auf. oh je oh je.

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber Mgla singen da auch irgendwie mit ? Werden die nicht hier von manchen im Forum abgefeiert ????

Sind bei "Northern Heritage" unter Vertrag, was von einem mehr oder weniger Rechten geleitet wird. Die Band an sich hat nie etwas Rechtes von sich gegeben. Dennoch genug für die ... des Wiesbadener Schlachthofes, um ihnen einen Auftritt zu verbieten.

https://www.rockhard.de/news/newsar...nach-nsbm-vorwuerfen-gegen-mgla-abgesagt.html
 
Man könnte ja Vaders Plattenfirma fragen, was sie dazu bewegt gerade diese Band auszusuchen und unter Vertrag zu haben. Sie sind die Plattenfirma und nicht gerade neu im Geschäft.

Bin mal gespannt ob das geschieht.

Kein Plan ob Vader noch auf Nucular Blast oder sonstwo sind und ob das die da dort interessiert. Blah, Tour hier, Platte da, Manager.

Fragen darf man ja.
 
Zurück
Oben Unten