VADER

Back to the topic:
Die beiden vorab Songs sind leider sehr dünn.
Vor allem der Sound ist mir suspect, da fehlt der übliche Druck, obwohl das gleiche Producer Team das Album fertigstellte.
Aber auch vom Songwriting her klingt das alles wenig überzeugend.
Parabellum ist mir zu viel - mehr gewollt als gekonnt "Death Metal Motörhead", das können Master viel besser...

Die erste Vader Enttäuschung seit Jahren?
Ich hoffe nicht..
 
Das Solo hat für Vader zu viel Wiedererkennungswert, das muss quietschen.
Mal schauen, vllt geh ich am 8.11. aufs Konzert, wenn es mich überzeugt hol ich mir die neue Scheibe, sonst warte ich wieder bis die Scheibe einem für 5 Euro hinterher geschmissen wird.
 
Angels of Steel gefällt.
Schön Slayeresk, nur besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute durfte ich die neue Scheibe bereits eintüten.
Nach 2 Durchläufen muss ich leider feststellen, daß sie erschreckend schwach ausgefallen ist.
Ich gebe ihr allerdings noch mindestens 2 Wochen Zeit , um meine Meinung ggf. nach oben korrigieren zu können.
Mehr spoilern möchte ich an dieser Stelle nicht, vielleicht gefällt sie Euch auf Anhieb..
 
Mein Vinyl kommt wohl erst nächste Woche. Aber den DL hab ich schon.
Tönt ganz gut im ersten Durchgang. Mal sehen wie sie sich entwickelt.
 
Vader haben mich noch nie enttäuscht, aber dieses Mal hab ich die neue Scheibe irgendwie nur unter ferner Liefen abgefrühstückt. Doch siehe da: Eine Top Platte! Finde sie nochmal stärker als die sehr coole "Tibi...". Alle VADER Trademarks sind vorhanden. Der Gesang ist variabler und giftiger als je zuvor. Viel Death, Doom, Thrash, Classic und sogar ein paar Crust Riffs in 'ner knackigen Vader Mischung! So klingen halt nur Vader!
Was für ein Platten November Rain!
 
Für mich ganz oben Metallica, Vader ist ja schon draußen und Bölzer
 
Zurück
Oben Unten