VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

Nachdem das Album ja leider etwas untergegangen ist (was ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann), haben die Jungs hoffentlich mit Album Nr. 2 mehr Glück:


Spreading the Bad Disease TONIGHT at the good ol' Grove, see you there!!! On another note, new album done & contract has been signed! Album #2 is officially hitting the presses!


Ich freu mich drauf! :jubel:
Bei mir ist das erste Album leider auch untergegangen, aber das lag nicht an der Musik. Wie weiter oben zu lesen ist, war ich nach dem Probehören begeistert. Aber wenn man sich die Scheiben dann nicht gleich holt - was nicht einfach ist, wenn sie noch gar nicht erschienen sind - werden sie oft von anderen geilen Bands wieder verdrängt und auch der Thread rutscht irgendwann nach unten. Auf jeden Fall gut, dass du ihn wieder nach oben geholt hast. Vielleicht schaffe ich es ja, mir das erste Album zuzulegen, bevor das zweite erscheint. :)
 
Bei mir ist das erste Album leider auch untergegangen, aber das lag nicht an der Musik. Wie weiter oben zu lesen ist, war ich nach dem Probehören begeistert. Aber wenn man sich die Scheiben dann nicht gleich holt - was nicht einfach ist, wenn sie noch gar nicht erschienen sind - werden sie oft von anderen geilen Bands wieder verdrängt und auch der Thread rutscht irgendwann nach unten. Auf jeden Fall gut, dass du ihn wieder nach oben geholt hast. Vielleicht schaffe ich es ja, mir das erste Album zuzulegen, bevor das zweite erscheint. :)
Tu das. Aktuell wird das Vinyl verramscht für 6 EUR. Insofern hat es ja auch was positives, dass du die Scheibe nicht sofort gekauft hast ;)
 
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum VANDALLUS an vielen vorbei gegangen ist. Habe die damals nen paar Kumpels, die alle HIGH SPIRITS Fans sind, vorgespielt und die sagten alle nur "mmmh... joaa... ist ganz nett". Naja, ihr Problem....
Ich freue mich auf die nächte Scheibe. Und ich überlege immer noch, die beknackte Sonnenbrille zu kaufen (die haben ja offenbar keine Shirts)
https://www.vandallus.com/store
 
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


27867438_760966564092586_8641414781642351959_n.png
 
Zurück
Oben Unten