VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

Wer seine Platte mit so einem Artwork verhunzt, ist nichts anderes als ein Geschmackslegasteniker. Punkt.
 
Hm.
Gerade mal gehört.
Für das, was der Song wohl sein will, ist er doch ein wenig eierlos und leicht öde.
Das ist der Kritikpunkt, den ich mit Vandallus schon generell mal gehört habe, nicht nur auf diesen Song bezogen, sondern generell.
Ich find einfach diese unterschwellige Melancholie, die in dem Song mitschwingt in Verbindung mit dem latenten 80s Feeling total super.
 
Hm, die Platte beginnt ja recht flott, aber im weiteren Verlauf kommt sie mir doch recht unspektakulär daher.
Ein spontaner Bestellenweilwillichhaben-Reflex hat sich nicht eingestellt.
 
Das ist der Kritikpunkt, den ich mit Vandallus schon generell mal gehört habe, nicht nur auf diesen Song bezogen, sondern generell.
Ich find einfach diese unterschwellige Melancholie, die in dem Song mitschwingt in Verbindung mit dem latenten 80s Feeling total super.
Genau das finde ich an dem Debut auch so geil. Bei der neuen fehlte mir das erst ein wenig.... aber nach mehreren Durchläufen hat sie doch gezündet und dieses Gefühl war wieder da. Finde sie richtig stark, wenn auch nicht ganz so wie die Erste.
 
Genau das finde ich an dem Debut auch so geil. Bei der neuen fehlte mir das erst ein wenig.... aber nach mehreren Durchläufen hat sie doch gezündet und dieses Gefühl war wieder da. Finde sie richtig stark, wenn auch nicht ganz so wie die Erste.
Wenn ich mir "meine" subjektiven Hits rauspicke, dann hat das Debut gegenüber der aktuellen Scheibe knapp die Oberhand, 2:1.
Die Jungs meinten übrigens "We shall see you in Germany soon!"
Ich hoffe mal, dass das mehr als nur eine höfliche Floskel war und wir vielleicht echt mal in den Genuß von ein paar Gigs kommen!!
 
Raufen wa uns mal zusammen. Coole Scheibe. Diese tolle, hintergründige Melancholie, gepaart mit nach vorne gehenden Ohrwurmsongs....das ist geblieben. Aber eben nicht so zwingend wie auf dem Debut. Und dieses Cover............alter Falter....das kostet n Punkt. Debut: 9/ 10. Jetzt: 6,5/ 10.
 
Was ihr alle mit dem Cover habt... ^^ Ich finde es klasse - so richtig schön dicke-Eier-proletisch. :feierei:
 
Wer sich übrigens mal gefragt hat, wie die Frau hinter den Möps...ähm...dem Cover aussieht:


50593777_165382211100306_7571474340038836224_n.jpg
 
Ok. Da bin ich gespannt. Der zweite Wurf fiel ja ein gutes Stück ab gegenüber dem Debut.
Schön wäre wieder mehr Lässigkeit, mehr Schmiss, mehr Neonlicht und vielleicht ein besseres Artwork.
Klick mal auf den Link. Wenn das das finale Artwork ist, dann wären mir "Möpse Pt. II" lieber :D
Aber so brechen sie zumindest nicht die Tradition, immer weit von geilen Artworks zu sein. Nu ja, die letzten beiden waren jetzt auch kein Totalausfall (wenngleich doch weit von geil entfernt). Da hab ich schon weitaus schlechtere gesehen.
 
Zurück
Oben Unten