VANDALLUS (feat. Shaun & Steve von Midnight)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von wrm, 17. Februar 2016.

1. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Thema Cover erledigt. Ein trashig roter Faden ist ab dem dritten Cover langsam erkennbar. Wie sagt man bei so vielen Dingen: Die inneren Werte zählen.

Captain Howdy gefällt das.
  2. ToxicWarrior

ToxicWarrior Deaf Dealer

Das sind mal richtig geile News! Fand das Debut auch etwas besser....Songs wie "Who's Chasing Me", "On Top Of The World" oder "A Fool You're Right" können sich locker mit den besten Hard 'n' Heavy Hits aus den 80ern messen. "Bad Disease" war mir einen Tick zu rockig, dennoch war es auch wieder eine sehr starke Scheibe und mit "Vandallus" war auch wieder ein Übersong dabei! Die Neue wird sicher ein Blindkauf!

Kenny Powers und Captain Howdy gefällt das.
  3. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Kenny Powers gefällt das.
  4. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Hach ja, der erste Durchlauf war schon wieder ganz nett. Ich bin gespannt, wie die sich entwickelt.

5. Kenny Powers

Kenny Powers Deaf Dealer

Kann man genau so stehen lassen. :feierei:

ToxicWarrior gefällt das.
  6. Captain Howdy

Weiß nicht, ob hier schon alle abgegrast sind. Einfach mal versuchen:

Kenny Powers gefällt das.
  7. Captain Howdy

ToxicWarrior, JollyRoger und Siebi gefällt das.
  8. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Erledigt. Danke für den Tipp! Ich liebe die Band. Fand das zweite Album sogar insgesamt stärker als das erste. Aber das war auch klasse! :)

9. ToxicWarrior

ToxicWarrior Deaf Dealer

Allerdings! Auch ich habe zugeschlagen ;)

JollyRoger und Captain Howdy gefällt das.
  10. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Leider gibt's für den Europaversand keine Patches oder Shirts. :(

11. Captain Howdy

So wie ich das rausgelesen hab, müssen die 5 CDs/10 LPs schon in D sein und deshalb versandtechnisch günstiger. Bei den Shirts und Patches leider nicht der Fall. Wobei der Patch ja ein ultraeinfacher ist, den du dir z.B. beim Fritz günstig machen lassen kannst. Shirt wird natürlich schwierig :D

JollyRoger gefällt das.
  12. Captain Howdy

Seit Eintrudeln läuft die Platte hier regelmäßig. Find sie gewohnt geil, wenngleich sie am Anfang ein wenig an mir vorbeigeplätschert ist. Aber Stück für Stück setzt sie sich dann doch fest.

@wrm , wären die Jungs denn nicht auch mal was fürs HOH? Oder sind die zu unattraktiv für die Mehrheit?
    (Zumindest das Debüt fandest du ja auch geil. Bei den Nachfolgescheiben kenn ich deine Meinung aber nicht.)

JollyRoger gefällt das.
  13. Storming the Gates

Storming the Gates Deaf Leppard

Das Debüt fand ich auch richtig gut, danach haben mir die Guitarren zu wenig gefetzt...

14. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Zusammen mit Midnight und Eternal Legacy (!!!) synergetisch buchen. Ticket ist gekauft!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.