VANHELGD - relics of sulphur salvation

Seh ich gerade anders rum. Die neue ist garstiger und stimmungsvoller, wo die letzte noch kleine Schwächen hatte.
Ja, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, dennoch ist die "Hitdichte" für mich auf "Temple Of Phobos" etwas größer als auf dem neuen Album. Aber mal sehen, wie es in einiger Zeit ist 'The Silent Observer' läuft hier schon auf Dauerrotation.
 
Neue Album lief heute ein paar mal. Kann es aber irgendwie noch nicht wirklich einordnen. Ist aber auf jeden Fall schon mal gut! An den Vorgänger kommt es für mich aber (noch?) nicht ran. Morgen nochmal ein bisschen bei der Arbeit anhören. Dann bin ich vielleicht etwas schlauer.
 
Neue Album lief heute ein paar mal. Kann es aber irgendwie noch nicht wirklich einordnen. Ist aber auf jeden Fall schon mal gut! An den Vorgänger kommt es für mich aber (noch?) nicht ran. Morgen nochmal ein bisschen bei der Arbeit anhören. Dann bin ich vielleicht etwas schlauer.
Da bin ich ganz bei dir. Während "Tempel Of Phobos" relativ schnell bei mir gezündet hat, brauchte das neue Album ein paar Runden mehr. Mach dir also keinen Stress, letztendlich hat die neue doch noch 9,5 Punkte von mir bekommen. Die ist dann doch ziemlich mächtig geworden.
 
So, ich bleibe dabei. Deimos Sanktuarium ist ein gutes bis sehr gutes Album. Temple Of Phobos gefällt mir aber immer noch ein klein wenig besser.
 
Das neue Album ist gut, haut mich aber im Vergleich zu den beiden sehr guten Vorgängern nicht sonderlich aus den Socken. Würde 7,5 Punkte geben.
 
Deimos Sanktuarium hat heute ihre drei ersten Runden hier absolviert. Erhaben und mächtig.
Kenne Vanhelgd erst seit der Relics..., aber seitdem haben sie eine Dreierserie rausgehauen, die mehr als eindrucksvoll ist.
 
ist bislang einige male gelaufen und sagt mir ingesamt zu, die platte. mal guggn wie sich die nach weiteren durchläufen entwickelt
 
Bei mir hat sie noch nicht 100% gezündet.
Mal finde ich die geil, mal geht sie an mir vorbei.
Der Vorgänger war schneller Begeisterung würdig.
 
ich finde das neue Album auch gut...aber die beiden Vorgänger sind klar besser...wobei die "Relics..." bei mir vor der "Temple..." steht :)
 
Zurück
Oben Unten