VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Überzeugt mich gar nicht. Nur eine Seite profitiert davon häusliche Gewalt als Privatsache zu sehen.
Das stimmt natürlich, darum sollte in solchen Fällen auch die Polizei eingeschaltet werden. Nur öffentliches "an-den-Pranger-Stellen", Gewaltandrohungen, Morddrohungen etc. gehen halt gar nicht. Das ist Sache von Polizei und Justiz.
 
Kein gutes Zeichen...
Auch wenn sein Handeln laut Video und den Aussagen der Frau verachtenswert war, fänd ichs dennoch schade, wenn der jetzt komplett abstürzt. Dadurch, dass die Frau die Geschehnisse über soziale Netzwerke öffentlich gemacht hat, wird es aber halt vermutlich sehr schwierig für ihn seinen Ruf zu retten.
 
Hmmmm, scheiß Stituation alles in allem. Definitiv.
Für mich persönlich kein Grund, die Band bzw. den Musiker zu boykottieren. Das mache ich, gegeben dass mir die Musik gefällt, nur aus ideologischen Gründen und nicht aus persönlichen. Ich hab mehr als eine Platte von Bands im Schrank, von denen ich weiß, dass mindestens ein Mitglied auf persönlicher Ebene mindestens einmal komplett versagt hat. Und ich hab keinen Zweifel daran, dass es noch viel mehr Platten gibt, auf die das zutreffen würde, wenn ich etwas mehr über die beteiligten Musiker wüsste.
 
Hmmmm, scheiß Stituation alles in allem. Definitiv.
Für mich persönlich kein Grund, die Band bzw. den Musiker zu boykottieren. Das mache ich, gegeben dass mir die Musik gefällt, nur aus ideologischen Gründen und nicht aus persönlichen. Ich hab mehr als eine Platte von Bands im Schrank, von denen ich weiß, dass mindestens ein Mitglied auf persönlicher Ebene mindestens einmal komplett versagt hat. Und ich hab keinen Zweifel daran, dass es noch viel mehr Platten gibt, auf die das zutreffen würde, wenn ich etwas mehr über die beteiligten Musiker wüsste.

Wirklich jeder hat irgendwo und irgendwie Dreck am Stecken, dahingehend dass es andere Menschen gibt, die den Dreck verachtenswert finden... Ganz besonders auch Künstler und/oder solche die es gerne wären. Ich denke wenn man lang genug wühlt findet man wirklich immer irgendwas, was irgendwann mal nicht okay war, was man so nicht hätte machen sollen/können/dürfen. Seien es nun Drogen, Gewalt, Sex, bedenkliches Gedankengut oder was auch immer...
(Ich möchte damit nun nicht relativieren was passiert ist/sein könnte oder sowas, darum geht's mir nun nicht)
 
Zurück
Oben Unten