VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Naja nicht so das Thema hier.

Wollte mir die beiden VEktor Alben mal auf Platte zulegen, weiß gar nicht warum das noch nicht geworden ist. Lohnt sich eine mehr als die andere?
 
Naja nicht so das Thema hier.

Wollte mir die beiden VEktor Alben mal auf Platte zulegen, weiß gar nicht warum das noch nicht geworden ist. Lohnt sich eine mehr als die andere?
Ich persönlich mag das Debut nach wie vor am liebsten. Ist schon verspielt, aber noch nicht gar so überdreht-proggig wie die beiden (noch immer sehr guten) folgenden Alben. Und die Riffs wehen hier alles weg! Hör Dir nur mal das Annihilator-Intro auf Accelerating Universe an! Und dann den sich langsam aufbauenden Mittelteil (fast schon Epic Metal)! ... Ich muss Black Future mal wieder hören.
 
Die "Terminal Redux" hat bei mir auch viele Durchläufe (und sehr viele Monate! :D) gebraucht. Aber ich bin soooo froh, daß ich dran geblieben bin! Wahnwitz, was da abgeht!
Durch die ersten beiden bin ich schneller durchgestiegen. Nichtsdestotrotz braucht Douggie alle drei zum Glücklichsein.
 
Die "Terminal Redux" hat bei mir auch viele Durchläufe (und sehr viele Monate! :D) gebraucht. Aber ich bin soooo froh, daß ich dran geblieben bin! Wahnwitz, was da abgeht!
Durch die ersten beiden bin ich schneller durchgestiegen. Nichtsdestotrotz braucht Douggie alle drei zum Glücklichsein.
Mein Konto hasst dich bestimmt.
 
Das Interview im aktuellen Heft gefällt mir sehr gut.

Auch die Art wie David auf den Vorfall eingeht, finde ich angenehm.
Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau könnte er ja mit größerer Reichweite eine Version der Geschichte präsentieren, die ihn in einem besseren Licht stehen lässt.
Tut er nicht, hält sich glaubhaft begründet bedeckt, mag ich.
Gar nicht schlimm, dass es bei "Wir waren nicht dabei" bleibt.

Ich drücke ihm (und uns) die Daumen, dass die Band noch einmal richtig durchstarten kann.
 
Für mich bleibt er ein Vollidiot, der eine der geilsten Bands der letzten 15 Jahre an die Wand gefahren hat. Glaube das Kapitel ist vorbei und höre auch das neue Material so.

Seine Ehegeschichte muss ich dafür nicht kennen. Ich kenne keine Band, die Rehabilitierungsinterviews absolvieren musste und mich danach noch begeistern konnte. Wer verkackt, verkackt idR umfassend.
 
Also "Rehabilitierungsinterviews" muss der Gute ja wohl nur geben, weil die Online-Mob-Mentalität mit viel Meinung und keiner tatsächlichen Ahnung beschlossen hat seine Karriere kaputt zu shitstormen.

Das funzt ähnlich wie bei dem Dave von Megadeth letztens:
"Oh geil, da hat jemand etwas gemacht, was ich nicht okay finde. Da erhebe ich mich jetzt mal drüber, urteile online kräftig mit und falls nicht genug Fakten da sind, um mich so richtig überlegen zu fühlen, dann erfinde ich halt noch ein bisschen was dazu. Da wird soviel dazu erfunden, da machen meine Ausschmückungen auch keinen Unterschied mehr."
 
Und dein Wissen beziehst du woher?

Ich war zur Zeit des Splits schon geboren, konnte lesen und habe ein gutes Gedächtnis. Die meisten Bandmitglieder und andere aus dem Umfeld haben sich früher oder später umfassend geäußert; daher beeindruckt es mich wenig, wie die Geschichte jetzt erzählt wird. Ich würde es vmtl dennoch feiern, wenn Vektor plötzlich wieder da sind, aber ich werde nicht wegen dieser Möglichkeit bzw. Hoffnung das aus meiner Sicht Offensichtliche ignorieren. Soll er veröffentlichen; ich glaub es, wenn ich es höre.
 
Dass er es sich mit der Band verscherzt hat und dann plötzlich allein dastand, hatte nichts mit seiner Frau oder dem Video zu tun, sondern ging der Sache deutlich voran ... aber das muss ich Fans der Band ja wohl nicht erzählen. Mein Punkt ist lediglich, dass ich nicht an solche Comebacks glaube.
 
Ich finde auch, dass das Interview die berechtigten Fragen hinsichtlich des Videos beantwortet hat.

Fragen zur aktuellen Form der Kapelle erledigen sich nach der Split mit Cryptosis: Schlicht grandios!!

Mir werden ja viel zu schnell irgendwelche Höchstnoten vergeben, aber "Activate" kratzt ganz nahe an der Perfektion:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=activate+vektor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten