AlexDiaboli
Till Deaf Do Us Part
Das epische Ende der Terminal Redux lässt mich jedesmal erfürchtig dahinschmelzen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du hörst dir nur 100% Alben und alles darunter legst du nicht auf bzw. dir nicht zu?
Einfach mal ein paar Durchläufe ohne (Re-)Charging the Void machenDann merkt man wie großartig die "mittleren" Songs doch sind wenn sie von den 11/10 Meisterwerken nicht überstrahlt werden.
Meine Fresse duschst du lange. Denk mal an den WasserverbrauchIch lernte die Band mit Terminal Redux kennen. Aber so richtig den Schalter umgelegt hat erst die Black Future ein paar Jahre später. Außerdem die Live Erfahrung
Jetzt wäre es an der Zeit, zu Terminal Redux zurückzukehren und sie mit neuen Ohren zu hören. Die Outer Isolation habe ich bisher nur beim Duschen über YouTube mit meinem Handy gehört![]()

Meine Fresse duschst du lange. Denk mal an den Wasserverbrauch![]()

circa 1 Album pro Wanne.Haha, also eigentlich ist es so, dass ich pro Duschvorgang ein bis zwei Lieder schaffe. Die Platte benötigt circa 5 Duschvorgänge
Black Future schlägt mit circa 6-7x Duschen zur Buche. Anders verhält es sich mit einer Badewanne. Da wird in Alben gerechnetcirca 1 Album pro Wanne.
Ich habe mal vier Shirts in den Warenkorb geworfen. Porto ist zwischen 4.95 und 27.95, je nachdem, was du aussuchst. Dazu kommt ggf. noch Zoll & die 6,- EUR Gebühr. Aber mit der günstigsten Portovariante, wärst du all-in wohl bei ~30,- EUR für die vier Shirts. Das ist top.Wie sind da denn die Portokosten?
Sollte jemand noch Bedarf an Vektor Nachschub haben wir dieser von Earache bedient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen