VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Das wäre mein einziger Kritikpunkt an dem Album ist, dass der erste und der letzte Song absolute 10/10 Meisterwerke sind und alles dazwischen damit nicht mithalten kann.

Einfach mal ein paar Durchläufe ohne (Re-)Charging the Void machen ;) Dann merkt man wie großartig die "mittleren" Songs doch sind wenn sie von den 11/10 Meisterwerken nicht überstrahlt werden.

Dann noch den 12/10 Song Collapse weglassen...
Nee, das Album ist durchweg großartig, da sollte man nichts weglassen, damit anderes besser strahlen kann.

Die meisten Gehirne vertragen soviel Großartigkeit auf einmal einfach nicht.

Soll ja auch Leute geben, die "Beyond celestial echoes" von Sacral Rage zu vertrackt fanden.

Ich lernte die Band mit Terminal Redux kennen. Aber so richtig den Schalter umgelegt hat erst die Black Future ein paar Jahre später. Außerdem die Live Erfahrung
:D
Jetzt wäre es an der Zeit, zu Terminal Redux zurückzukehren und sie mit neuen Ohren zu hören. Die Outer Isolation habe ich bisher nur beim Duschen über YouTube mit meinem Handy gehört o_O

Ich lernte die Band mit Terminal Redux kennen. Aber so richtig den Schalter umgelegt hat erst die Black Future ein paar Jahre später. Außerdem die Live Erfahrung
:D
Jetzt wäre es an der Zeit, zu Terminal Redux zurückzukehren und sie mit neuen Ohren zu hören. Die Outer Isolation habe ich bisher nur beim Duschen über YouTube mit meinem Handy gehört o_O
Meine Fresse duschst du lange. Denk mal an den Wasserverbrauch :acute:

Meine Fresse duschst du lange. Denk mal an den Wasserverbrauch :acute:

Ja, absolut erschütternd.
Bei einem wohl eher niedrig angenommenen Wasserdurchfluss durch die Duschbrause von 12 Liter/min kommet er bei Outer Isolation immerhin auf ca. 620 Liter verbrauchtes Wasser. Aber er hat sich immerhin die kürzeste Platte ausgesucht für's Duschen. Die Black Future schlüge mit ca. 816 Liter, die Terminal Redux gar mit ca. 880 Liter zu Buche. :acute:

Haha, also eigentlich ist es so, dass ich pro Duschvorgang ein bis zwei Lieder schaffe. Die Platte benötigt circa 5 Duschvorgänge :D
Black Future schlägt mit circa 6-7x Duschen zur Buche. Anders verhält es sich mit einer Badewanne. Da wird in Alben gerechnet :acute:circa 1 Album pro Wanne.

Zurück
Oben Unten