VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Ich hab lerzte Woche die Versandbestätigung bekommen, bald darauf hat sich DHL-Express gemeldet. Paket war wohl beim Zoll als gewerbliche Sendung deklariert angekommen. Hab Earache angeschrieben, leider ohne Reaktion, also geht die Sendung halt wieder zurück.
Hier gab es ne Meldung dass diese nicht richtig akkreditiert wurde und somit zollrechtlich nicht verarbeitet werden kann. Lasse ich somit auch wieder zurück senden müsste sonst 15 € nur Bearbeitung zahlen plus eventuell noch Zoll oder irgendeinen Quatsch. Sind aber normalerweise sehr kulant bei Earache und einer erneuten kostenfreien Zusendung sollte nix im Weg stehen. Hatte nämlich schonmal so ein durcheinander mit denen und da hat es beim 2ten Anlauf geklappt.

Hier gab es ne Meldung dass diese nicht richtig akkreditiert wurde und somit zollrechtlich nicht verarbeitet werden kann. Lasse ich somit auch wieder zurück senden müsste sonst 15 € nur Bearbeitung zahlen plus eventuell noch Zoll oder irgendeinen Quatsch. Sind aber normalerweise sehr kulant bei Earache und einer erneuten kostenfreien Zusendung sollte nix im Weg stehen. Hatte nämlich schonmal so ein durcheinander mit denen und da hat es beim 2ten Anlauf geklappt.
Bei mir ist jetzt doch noch heute die IOSS-Nummer aufgetaucht, so dass es eigentlich durchgehen müsste. Abwarten...

Heute 3x VVV (Verwegenes Vektor Vinyl) angekommen. Dazu die Slayer Livescheibe eines anderen Dealers. Schönes Wochenende *hüpf*

Black Future, Outer Isolation und Terminal Redux - drei absolute Knalleralben im Bereich Progressive Thrash, wobei das Erstwerk vielleicht noch ein bisschen mächtiger als die beiden Nachfolger wirkt.
Wie auch immer, die Scheiben werden noch oft ihr Runden auf dem Langspielplattenabspielgerät drehen, das ist gewiss.

Ist denn mal wieder neue Tonkunst von den Vektoren in Aussicht?

Da warten wir alle sehnsüchtig drauf! :D
Heute wurden auf FB aber zumindest paar Tourdates für Oktober 2025 verkündigt... allerdings für Japan.
Egal was.... Album, Tour, EP jedes Lebenszeichen wäre einfach das Highlight des Jahres.
Ich liebe diese Band!!

Tetrastructural Minds hat mich hier grade wieder komplett zerstört. Was für ein Monster von einem Song!

Da warten wir alle sehnsüchtig drauf! :D
Heute wurden auf FB aber zumindest paar Tourdates für Oktober 2025 verkündigt... allerdings für Japan.
Japan? Grr...
Bin da erst wieder im Dezember. Wäre dann wohl zu spät.
Aber echt supi Scheiben.
Hatte die vor etlichen Jahren schon mal angetestet. Hatte da wohl nen schlechten Tag.
Nun auf den Ohren und absolut am ausrasten
Irgendwie wie Dragonforce des Thrash.

Zurück
Oben Unten