VELVET VIPER - The Return of ZED YAGO - Tour 2018

Hatte ich mir auch ausgedacht - aber dann ist TRVEHEIM...

Schade, dass die "Tour-Daten" so verstreut sind und die Orte nicht gleichmäßig verteilt.
 
@Vinylian : ich bin leider erkältungsbedingt raus für morgen. Huste jetzt seit ca. 2 Wochen rum wie blöd, und hab mir heute Antibiotika geben lassen. Demnächst brech ich mir lieber wieder was... ;)
 
Ich fürchte das sind heute nicht mehr als Pi x Daumen an die siebzig Zuschauer in Wuppertal bei Velvet Viper.
Das Durchschnittsalter des Publikums ist heute recht hoch, ich fühle mich jung:D.
Es gibt keine Vorband, was mir altem Sack gelegen kommt, bin ich doch etwas müde. Sehr schön, Jutta begrüßt gefühlt jeden Zweiten im Publikum mit Namen.
Es folgen ein paar Impressionen vom Konzert:


IMG-5642.jpg

IMG-5659.jpg


IMG-5718.jpg
 
Zurück
Oben Unten