Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Dying Victims Prod, 7. Dezember 2021.

1. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Ich freue mich drauf, dass sie sogar heuer bei mir in der Nähe auftreten! :jubel:

Metalmorre gefällt das.
  2. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Der Auftritt am Kit war Klasse, Paradiser Ep auch, ich bin guter Dinge, dass bei mir das Album gut einschlagen wird!

StarRider und Robert gefällt das.
  3. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Nachdem die Paradiser EP hier immer wieder läuft freu ich mich auch sehr auf das neue Album. Die beiden Songs vorab waren schonmal richtig geil. Eine kleine Tour im Frühjahr wäre dann auch noch klasse.

4. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Die beiden zuletzt veröffentlichten Singles "Nightrider" und "Maniac Man" sind klasse. Ich glaube das Album wird mich lange Zeit beschäftigen :top:

5. Thomson

Thomson Deaf Dealer

Venator
    February 8 at 11:21 AM ·
    If you want to Pre-Order the new Album directly from us, you can do so now!
    Available is as followed:
    - 12" Special Blue LP Edition with Patch (limited to 10 pieces) / 21€ -SOLD OUT
    - 12" Regular LP in Black (limited to 40 pieces) / 18€
    - CD (limited to 70 pieces) / 12€
    Shipping to Austria is 4,30€
    Shipping to Europe is 9,90€
    Rest of the world: on inquiry
    If you want to place an order, please send an Email to:
    venator_mailorder@gmx.at
    with your order and adress already listed.
    Be aware that we might not be able to send out the stuff on time around the release date. Worst case, you´ll have to wait a few days.
    Also, there will soon be Patches and new Shirts available.
    Enough talk.
    Buy or die!
    https://www.facebook.com/VenatorHeavyMetal

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2022
    StarRider gefällt das.
  6. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Till Deaf Do Us Part

Das sind vermutlich die Reste nach Kumpels und Bekannten der Band-/Freikopien, wir haben schon ein paar mehr als 40 gepresst haha

7. Thomson

Thomson Deaf Dealer

sowas sagt man doch nicht, hätteste jetzt den absoluten Ausverkauf haben können.:D

8. Thomson

Thomson Deaf Dealer

9. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

8€ für einen Patch ist aber schon ein mächtiger Witz. Selbst bei 5€ hat man noch mehr als genug Gewinn daran.

Warum normale quadratische Formen nicht mehr angesagt sind verstehe ich auch nicht.

Barabas und Dekker gefällt das.
  10. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

puh, den Patch finde ich ziemlich...8 Euro sind eine Frechheit

StarRider gefällt das.
  11. Thomson

Thomson Deaf Dealer

Der Preis ist nicht unüblich. Auf Konzerten kosten die Dinger u.U. auch 10€.
    8 € sind Ok. Viereckige , Dreieckige , Runde Sargform, Schildform, shaped mir egal so lang es die Band ist die ich gut finde. Die Welt dreht sich eben weiter.

12. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

nee, natürlich dreht sich die Welt weiter...aber ich finde 8 Euro für nen Patch ziemlich unverschämt. ich kenne die Preise für Patches in der Herstellung halbwegs, für 8 Euro bekomme ich ein Shirt.

Kenny Powers gefällt das.
  13. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Ich will hier gar nicht erwähnen, wieviel ich schon stellenweise für Patches hingelegt habe, wenn ich was unbedingt haben will, dann ist der Preis eigentlich (fast) egal... Sammeln und Vernunft sind oft keine Freunde, bei Platten ist es gar noch schlimmer bei mir.

Danzig, sash81 und Black Future gefällt das.
  14. Thomson

Thomson Deaf Dealer

Ich kaufe nur noch ganz selten Shirts, deshalb stört mich der Preis nicht. Die Qualität von Shirts hat extrem nachgelassen, da hab ich da keine Lust mehr drauf. Ist halt wie mit allem, die Qualität wird schlechter und die Preise höher.

15. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Klar dreht sich die Welt weiter. Halt auch wenn ich den Patch nicht kaufe.
    Ne junge Band unterstütze ich auch gern, aber nicht zu jedem Preis.

16. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Um 8€ bekommst du ein Shirt mit dreckiger Kinderarbeit und Arschloch-Druck

17. Black Future

Black Future Deaf Dealer

Sind doch mittlerweile normale Preise für Hersteller wie hier Darkprods, Pulltheplug etc. Die Qualität ist dafür auch besser als bei den 3 bis 5 Euro Dingern von den Mailordern. Muss man ja nicht unbedingt mitmachen aber im Verhältnis finde ich das jetzt kein Drama. Wenn der unsichere Versand aus Mexiko nicht wäre würde ich ihn mir auch holen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
    Thomson gefällt das.
  18. Assipunk

Assipunk Dawn Of The Deaf

Wir haben Fairtrade Shirts mit vernünftigem Siebdruck in kleiner Auflage für unter 8 Euro herstellen lassen.

Thunderhead und giant squid gefällt das.
  19. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ich bitte um den Link für die Rohlinge...meines Wissens nach kosten allein die bei Fairtrade schon 5-7€

20. Assipunk

Assipunk Dawn Of The Deaf

Ist ein Laden in Hamburg/Schanzenviertel.
    Hat unser Sänger abgewickelt, der wohnt da.

giant squid gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.