Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Die limitierte LP ist schon lange weg, oder?
Venator
February 8 at 11:21 AM ·
If you want to Pre-Order the new Album directly from us, you can do so now!
Available is as followed:
- 12" Special Blue LP Edition with Patch (limited to 10 pieces) / 21€ -SOLD OUT
- 12" Regular LP in Black (limited to 40 pieces) / 18€
- CD (limited to 70 pieces) / 12€
Shipping to Austria is 4,30€
Shipping to Europe is 9,90€
Rest of the world: on inquiry
If you want to place an order, please send an Email to:
venator_mailorder@gmx.at
with your order and adress already listed.
Be aware that we might not be able to send out the stuff on time around the release date. Worst case, you´ll have to wait a few days.
Also, there will soon be Patches and new Shirts available.
Enough talk.
Buy or die!
https://www.facebook.com/VenatorHeavyMetal
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist nicht unüblich. Auf Konzerten kosten die Dinger u.U. auch 10€.
8 € sind Ok. Viereckige , Dreieckige , Runde Sargform, Schildform, shaped mir egal so lang es die Band ist die ich gut finde. Die Welt dreht sich eben weiter.
 
Der Preis ist nicht unüblich. Auf Konzerten kosten die Dinger u.U. auch 10€.
8 € sind Ok. Viereckige , Dreieckige , Runde Sargform, Schildform, shaped mir egal so lang es die Band ist die ich gut finde. Die Welt dreht sich eben weiter.

nee, natürlich dreht sich die Welt weiter...aber ich finde 8 Euro für nen Patch ziemlich unverschämt. ich kenne die Preise für Patches in der Herstellung halbwegs, für 8 Euro bekomme ich ein Shirt.
 
Ich will hier gar nicht erwähnen, wieviel ich schon stellenweise für Patches hingelegt habe, wenn ich was unbedingt haben will, dann ist der Preis eigentlich (fast) egal... Sammeln und Vernunft sind oft keine Freunde, bei Platten ist es gar noch schlimmer bei mir.
 
nee, natürlich dreht sich die Welt weiter...aber ich finde 8 Euro für nen Patch ziemlich unverschämt. ich kenne die Preise für Patches in der Herstellung halbwegs, für 8 Euro bekomme ich ein Shirt.
Ich kaufe nur noch ganz selten Shirts, deshalb stört mich der Preis nicht. Die Qualität von Shirts hat extrem nachgelassen, da hab ich da keine Lust mehr drauf. Ist halt wie mit allem, die Qualität wird schlechter und die Preise höher.
 
Der Preis ist nicht unüblich. Auf Konzerten kosten die Dinger u.U. auch 10€.
8 € sind Ok. Viereckige , Dreieckige , Runde Sargform, Schildform, shaped mir egal so lang es die Band ist die ich gut finde. Die Welt dreht sich eben weiter.
Klar dreht sich die Welt weiter. Halt auch wenn ich den Patch nicht kaufe.
Ne junge Band unterstütze ich auch gern, aber nicht zu jedem Preis.
 
Sind doch mittlerweile normale Preise für Hersteller wie hier Darkprods, Pulltheplug etc. Die Qualität ist dafür auch besser als bei den 3 bis 5 Euro Dingern von den Mailordern. Muss man ja nicht unbedingt mitmachen aber im Verhältnis finde ich das jetzt kein Drama. Wenn der unsichere Versand aus Mexiko nicht wäre würde ich ihn mir auch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten