Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Dying Victims Prod, 7. Dezember 2021.

1. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Warum nur ein kleiner?

BiontechGodzilla gefällt das.
  2. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Ok, Danke für die Info.

3. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Bisher macht das richtig Spaß.
    Ich freue mich sehr auf die CD!

4. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Ich habe heute Post von Dying Victims bekommen.

Jetzt muss ich ja meinen Schizophrenia Run unterbrechen... Mensch, das Leben ist echt eines der Härtesten

5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Hui, dann sollte meine auch bald kommen, incl. der SCHIZO!

Jhonny gefällt das.
  6. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Das Album ist klasse, ich bin begeistert. Die CD kam heute und lief schon ein paar Runden. Ich kann bislang keinen Song als schwach bezeichnen, irgendwie holt mich jeder ab, der Gesang ist Bombe. Der Sound klingt in meinen Ohren auch gut. Mein Favourit ist bislang "Maniac Man", den gab es ja schon vorab.
    Wer den klassischen Metal mag, sollte hier mal die Ohren spitzen, wer es nicht tut ist selber schuld.

Don Bizarro, Castiel, Steinhagen und 2 anderen gefällt das.
  7. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich stelle mich deaf, aber nicht forever, sondern nur bis zum Erscheinen der LP.

8. Iced_Örv

Reib ruhig Salz in die Wunde :D

9. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Da ich über Bandcamp die LP gekauft habe, dadurch kann ich mir den Download herunterladen. Die LP kann dann kommen wenn sie verfügbar ist.

10. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Hab inzwischen auch reingehört. Allein die ersten fünf Songs sind richtig stark. Zu den beiden vorab bekannten Manic Man und NIghtrider gesellen sich mit Howl at the Rain und The 7th Seal nochmal zwei richtige Granaten dazu. Klassischer Metal, der mal richtig Dampf macht!

11. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

"The Seventh Seal" entwickelt sich zu einem richtigen Highlight. Ich starte den Morgen nun wie ich gestern aufgehört habe, Album auflegen und die scheiß Nachrichten versuchen auszublenden.

Robert, Koenijo und Powerslave gefällt das.
  12. JustusMeinFreund

JustusMeinFreund Deaf Dealer

Geil, Steel City Sorcery! Tapebestellung ist raus, mein Cousin bekommt auch gleich eines zum Geburtstag.

P.S. Ich warte noch auf eine Iron City Sorcery-Band. Das wird wohl aber nix haha.

13. Kastenfrosch

Kastenfrosch Deaf Dealer

Erster durchlauf im Stream durch. Klingt super! Wird bei der nächsten Bestellung Physisch verhaftet

Robert und sash81 gefällt das.
  14. Iced_Örv

Vorhin mal Schizophrenia auf Pause gestellt und Venator gehört.

Alter Schwede, großartiger Heavy Metal. Das ist einfach von vorne bis hinten super.
    Da freue ich mich direkt, dass da ein Button beim Tape dabei war, der kommt an die Kutte.

Castiel, Robert, Gaimchú und 4 anderen gefällt das.
  15. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Jau, Scheibe läuft jetzt hier auch zum mehrten Mal durch und weiß schwer zu gefallen.
    Solange es "Nachwuchs" wie eben Venator oder Eisenhand, Küenring, Ram, Tower usw. gibt ist mir um "den Metal" nun wirklich
    nicht bange! :feierei:

16. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Was für ein geiles Album, so muss Heavy Metal sein. Wirklich cool, dass in letzter Zeit so viele Bands aus Österreich geile Alben veröffentlicht haben.

17. Para

Para Deaf Dealer

Nach dem Erstdurchlauf schließe ich mich der allgemeinen Meinung an.
    Ein wunderbares No-Bullshit-Album mit hervorragender "untrockener" Produktion, die aber dennoch die Ecken und Kanten nicht wegbügelt. Und ich liebe diesen Klacker-Basssound.
    Alle Daumen hoch!

18. Iced_Örv

Ich liebe ja die hohen Schreie des Sängers.

Die kommen nicht oft, aber wenn dann kommen sie doppelt geil.

Ganz großartiges Album, das mit jedem Durchlauf noch besser wird.

Koenijo, Metalmorre, Gaimchú und 3 anderen gefällt das.
  19. Powerslave

Powerslave Deaf Dealer

Gefallen mir auch auf der EP. Beispielsweise vorm letzten Refrain von Paradiser.

Thunderhead gefällt das.
  20. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Läuft und läuft und läuft und…. Ich muss am Ende jedes Mal wieder auf Play drücken. Fand die Jungs Live schon bochstark und das Album erfüllt meine Erwartungen voll!

Gaimchú, Mani, sash81 und 2 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.