vendetta fest 2017 ( berlin. 14./15.4. )

bin etwas in mich gegangen und habe entschieden doch einen vvk zu machen
allerdings nicht vor januar...

muss erst noch die anderen bands fest nageln, und dann mal sehen was da finaziell auf mich zukommt, ich will das fair halten, aber die bands auch vernünftig entlohnen...
 
Verheerer haben mich mittlerweile ziemlich stark in ihren Bann gezogen - sehr verlockendes Billing.
 
Sobald die Running Order steht, kann ich auch sagen, ob ich vorbei schaue. Kannst du schon abschätzen, ab wann man damit rechnen kann ,@vendetta ?
 
Gemobst von der Label-Homepage:

friday: doors at 7 / first band at 8
VERHEERER, SOLBRUD, HEXER, FYRNASK and PARMANESIA

saturday: doors at 6 / first band at 7
ASH BORER, ULTHA, VANUM, WOE, FORN and LYCUS
 
Einen Link zu einer coolen Compliation der dieses Jahr auftretenden Bands gibt es hier.

@vendetta: Gibt es schon eine Running-Order mit der genauen Reihenfolge und Auftrittszeiten der dieses Jahr vertretenden Bands? Es sind ja schließlich nur noch zwei Tage!


Beste Grüße

babeliron :)
 
Einen Link zu einer coolen Compliation der dieses Jahr auftretenden Bands gibt es hier.

@vendetta: Gibt es schon eine Running-Order mit der genauen Reihenfolge und Auftrittszeiten der dieses Jahr vertretenden Bands? Es sind ja schließlich nur noch zwei Tage!


Beste Grüße

babeliron :)


nee, wird es auch nicht, das mache ich vor ort mit den bands aus, ich will nicht über deren köpfe hinweg entscheiden. enige touren im package und haben da vielleicht absprachen unter einander...
was ich auf jeden fall will ist, das eher bekanntere bands anfangen, damit die unbekannteren nicht unter gehen

das hier steht halt fest, also welche bands welchen tag spielen, aber die reihenfolge halt nicht:


friday: doors at 7 / first band at 8

VERHEERER, SOLBRUD, HEXER, FYRNASK and PARAMNESIA

saturday: doors at 6 / first band at 7

ASH BORER, ULTHA, VANUM, WOE, FORN and LYCUS
 
das eher bekanntere bands anfangen, damit die unbekannteren nicht unter gehen

@vendetta : Deine obige Aussage finde ich gut! Wünschenswert ist es aber, am jeweiligen Veranstaltungstag die Reihenfolge der auftretenden Bands - wenn möglich mit Uhrzeit - für die Besucher auszuhängen, damit man überhaupt weiss, wen man da jeweils gerade vor sich hat. Jede Band wird womöglich auch kein Backdrop dabei haben.

Dir Wünsche ich ein erfolgreiches Festival und nicht soviel Stress am kommenden Karfreitag und Ostersamstag.


Beste Grüße

babeliron :)
 
@vendetta : Deine obige Aussage finde ich gut! Wünschenswert ist es aber, am jeweiligen Veranstaltungstag die Reihenfolge der auftretenden Bands - wenn möglich mit Uhrzeit - für die Besucher auszuhängen, damit man überhaupt weiss, wen man da jeweils gerade vor sich hat. Jede Band wird womöglich auch kein Backdrop dabei haben.

Dir Wünsche ich ein erfolgreiches Festival und nicht soviel Stress am kommenden Karfreitag und Ostersamstag.


Beste Grüße

babeliron :)


danke
sobald die reihenfolge dann steht und sich alle bands einig sind hänge ich die auch aus. ich will das nur nicht ohne die einfach entscheiden, gibt da ja immer befindlichkeiten, absprachen unter bands, gründe die der mischer hat...
 
Zurück
Oben Unten