vendetta records

Ja. Ging dann recht fix.
Aber Mitte Februar kommt die nächste Pressung, jedenfalls ist mir das So versprochen worden.

Schade. In diesen Zeiten darf man einfach nicht zögern. Eigentlich versuche ich auf die Bremse zu treten, da hier einige ungehörte LPs noch rumstehen und noch viel mehr vorbestellt sind.

EDIT: Wird die neue Auflage ebenfalls weiß sein? Fand das so passend...
 
Schade. In diesen Zeiten darf man einfach nicht zögern. Eigentlich versuche ich auf die Bremse zu treten, da hier einige ungehörte LPs noch rumstehen und noch viel mehr vorbestellt sind.

EDIT: Wird die neue Auflage ebenfalls weiß sein? Fand das so passend...


Ich ging ehrlich gesagt davon aus die hab ich eine Weile, das waren 500 Stk.
Nee, jetzt kommen schwarze LPs.
 
Spectral Wound "infernal decadence" lp und cd sind wieder da
Ninkharsag CD auch, sowie die Afsky "sorg" lp

Demnächst kommen noch etliche andere Nachpressungen:
beide Friisk
Glemsel "unavngivet" lp
Gespenst "den sidste faerd" lp
Afsky "ofte jeg... " lp und s/t 12"
 
Spectral Wound "infernal decadence" lp und cd sind wieder da
Ninkharsag CD auch, sowie die Afsky "sorg" lp

Demnächst kommen noch etliche andere Nachpressungen:
beide Friisk
Glemsel "unavngivet" lp
Gespenst "den sidste faerd" lp
Afsky "ofte jeg... " lp und s/t 12"

Bei der ersten Friisk bin ich definitiv am Start! Bin heilfroh, dass ich bei der aktuellen Platte ohne zu zögern bestellt hatte. Definitiv unter meinen Top 5 des letzten Jahres.
 
Nachpressungen kamen rein für:
AFSKY "ofte jeg ..." LP
GLEMSEL "unavngivet" LP
ANTE-INFERNO "fane" LP

und preorder naufen für:
die neue ANTE-INFERNO, die neue GLEMSEL und das AFSIND debut
 
NINKHARSAG "the dread march of solemn gods" LP
ULTHA "belong" LP (black-clear marbled vinyl)
sind wieder da...

GLEMSEL "forfader" ist auf CD und Kassette erschienen:
Forfader | GLEMSEL | vendetta records (bandcamp.com)

und VUKARI "omnes nihil" ist endlich auch als LP da:
Omnes Nihil | VUKARI | vendetta records (bandcamp.com)

Ich würde gerne die Ninkharsag LP bestellen. Wie ist es dir am liebsten? Bigcartel? Oder hier auf Zuruf, damit z. B. keine Gebühren entstehen?
 
@vendetta Anfang Mai kommt ja was neues von Vital Spirit! Vinyl ist perspektivisch geplant, gehe ich mal davon aus? Kann man bei der aktuellen Situation noch von 2022 ausgehen? Danke :)
 
@vendetta Anfang Mai kommt ja was neues von Vital Spirit! Vinyl ist perspektivisch geplant, gehe ich mal davon aus? Kann man bei der aktuellen Situation noch von 2022 ausgehen? Danke :)

Kann man, die LP Version ist seit November im Presswerk, irgendwann muss sie ja kommen. Leider habe ich keine genaue Angabe... Aber die Band wollte nicht länger warten, so kommen jetzt erstmal die Cd- und Tapeversionen
 
Zurück
Oben Unten