vendetta records

Ich hätte gerne alle drei Werke von Abkehr auf Vinyl
hammer-smilies-0003.gif


 
Ich hätte gerne alle drei Werke von Abkehr auf Vinyl
hammer-smilies-0003.gif



Die 2te und die neue kann ich ab Ende nächster Woche anbieten, die 2te ist schon länger bei mir im Shop.
Bei der ersten, fürchte ich, kommst du einige Jahre zu spät, das ging damals recht fix weg.
Ich werde nächste Woche eine Tapebox veröffentlichen, die enthält alle drei Alben. CDs von allen dreien hab ich dann auch...
 
Die 2te und die neue kann ich ab Ende nächster Woche anbieten, die 2te ist schon länger bei mir im Shop.
Bei der ersten, fürchte ich, kommst du einige Jahre zu spät, das ging damals recht fix weg.
Ich werde nächste Woche eine Tapebox veröffentlichen, die enthält alle drei Alben. CDs von allen dreien hab ich dann auch...
Sind die CD's dann auch hübsch verpackt? Digi-Pack oder ähnliches?
 
Hi @vendetta, bezüglich meinem Post von oben: kannst du nach dem Feiertag, oder Montag falls du auch langes Wochenende machst, mal nachschauen, ob da was nicht geklappt hat? Habe bezüglich der Ninkharsag noch keine Nachricht erhalten und die dürfte schon released sein.

Warum mailst du mir denn nicht? So Postingkommunikation ist schon irgendwie komisch...
Aber dann jetzt für alle lesbar: Du hast bei deiner Bestellung vermerkt, dass du auf die Nimbifer lp Nachpressung warten willst, die ist noch nicht da, deshalb hab ich dir auch die Ninkharsag lp noch nicht geschickt.

Und, es muss "bezüglich meines Postes" heißen, der Dativ hat da nichts verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten