VENENUM - Trance Of Death

Ich bin nach wie vor etwas gespalten:
Sehr gute B-Seite, die ich mir mehrmals am Stück gebe. Die A-Seite will bei mi aber irgendwie nicht so ganz hängen bleiben.
Leider konnte ich gestern nicht zum Konzert; hoffe, es war gut.
Schade, dass du nicht da warst. Die geben live genauso gut her wie auf Platte.

Ich muss schon sagen, je öfter ich die Scheibe höre, umso mehr holt sie mich ab. Gerade die regelmäßigen, stellenweise nie enden wollenden ruhigen Parts finde ich grandios.
Die Riffs sind enfach genial. Ausgeklügelt und extrem stimmungsvoll. Die Scheibe hat bei mir Potenzial fürs Treppchen. Wer weiß, vielleicht sogar für ganz oben?
 
Nach 5 Durchläufen muss ich leider sagen: Das Werk erschließt sich mir nicht. Immer, wenn ein Part kommt, den ich richtig geil finde, wird der von irgendetwas AFAIK völlig unpassendem abgelöst.

Musik für andere Menschen...

Und ich dachte, ich bin mit der Meinung alleine! Und ich hab sie sicher schon 15x laufen lassen. Das wird nix mit uns. Typisches Album, bei dem ich die Euphorie nicht im geringsten nachvollziehen kann und ich mich dann frage, was nicht mit mir stimmt.
 
Und ich dachte, ich bin mit der Meinung alleine! Und ich hab sie sicher schon 15x laufen lassen. Das wird nix mit uns. Typisches Album, bei dem ich die Euphorie nicht im geringsten nachvollziehen kann und ich mich dann frage, was nicht mit mir stimmt.
Mit dir is alles in Ordnung, wenns nich zündet dann zündets nich.
 
Und ich dachte, ich bin mit der Meinung alleine! Und ich hab sie sicher schon 15x laufen lassen. Das wird nix mit uns. Typisches Album, bei dem ich die Euphorie nicht im geringsten nachvollziehen kann und ich mich dann frage, was nicht mit mir stimmt.
ich empfehle dir eine Therapie, Mainstreamtherapie :D

Ich find das Album gut, ohne Euphorie zu verspüren.
 
Nach zwei Handvoll Durchläufen finde ich die Platte lange nicht so innovativ oder spektakulär, wie sie von manchen Seiten gemacht wurde, ich halte sie aber für eine sehr gute, griffige und gut reinlaufende Death Metal-Scheibe mit ein paar Extravaganzen.
Hab's mal ergänzt, so stimmt's für mich. Bisher würde ich mindestens 9/10 geben.
 
Da hab ich was anderes geraten:D

Ich bin auch erst in den letzten Wochen zu diesem Schluss gekommen. Auf dem Album passt kein Blatt Papier mehr zwischen die einzelnen Bestandteile. Keine einzige Millisekunde ist hier verschwendet. Jedes Break wirkt wie das Durchladen einer Pumpgun, jedes Riff nanogenau auf die Zwölf, jeder Drumbeat in die Magengrube. Unerreicht und sträflich unterbewertet das Album.
 
Ich bin auch erst in den letzten Wochen zu diesem Schluss gekommen. Auf dem Album passt kein Blatt Papier mehr zwischen die einzelnen Bestandteile. Keine einzige Millisekunde ist hier verschwendet. Jedes Break wirkt wie das Durchladen einer Pumpgun, jedes Riff nanogenau auf die Zwölf, jeder Drumbeat in die Magengrube. Unerreicht und sträflich unterbewertet das Album.

nachdem die bei mir regelmäßig läuft, kann ich deine Lobenshymne nur unterschreiben :):):)
 
Zurück
Oben Unten