VENENUM - Trance Of Death

Nein, meine Merging Nebular Drapes. Das Intro ist cool, taucht im letzten Song übrigens nochmal in geknüppelter Form auf.
 
Das Intro ist cool, taucht im letzten Song übrigens nochmal in geknüppelter Form auf.
Das ist mir auch erst aufgefallen, als ich das Album mal auf ner längeren nächtlichen Zugfahrt auf repeat gehört habe. (Nach dem letzten Song dann halt direkt wieder das Intro...) Ne runde Sache. Sowas gefällt mir! :D
 
So, hab se mir endlich auch zugelegt und muss sagen, dass ich es nicht bereue. Noch ist die Scheibe zwar weg von 9 Punkten, kann sich aber noch entwickeln. Für mich gibts grad schon novh einige Passagen, die qualitativ abfallen, grad wenns ruhiger wird.
 
Das ist mir auch erst aufgefallen, als ich das Album mal auf ner längeren nächtlichen Zugfahrt auf repeat gehört habe. (Nach dem letzten Song dann halt direkt wieder das Intro...) Ne runde Sache. Sowas gefällt mir! :D
Stand das nicht im DF-Interview?
Finde die A-Seite im Vergleich zu der sehr starken B-Seite doch etwas schwächer bzw. sehnt sich mein Gehörgang regelmäßig nach der 3-Song-Suite, also scheint da ne kleine Diskrepanz zu sein.
 
Ich muss mich ja echt schon wieder zum Thema Venenum äußern. Die Lyrics beim letzten Album, sind bei mir wirklich in Fleisch und Blut übergegangen. Kann doch nicht sein, dass es nur mir so geht? Ganz großes Tennis, vorallem Cold Threat ist für mich einer der Besten Songs der letzten Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten