VENENUM - Trance Of Death

Einzige News ist wohl das David nicht mehr dabei ist. Er ist bei Metal Archives als "past member" bis 2020 gelistet. Vielleicht gibt ja das Horns Of Domination Interview im aktuellen DF etwas Aufschluss darüber. Was sehr schade wäre, denn das Gitarrenduo war am Schluss auf tour sowas von perfekt aufeinander eingespielt...

Ja, die CD läuft bei mir auch noch des öfteren. Was für eine B-Seite mit der T.o.D. Suite.
 
Diesen Herbst haben Sulphur Aeon ein super Album veröffentlicht, Chapel of Disease bringen im Februar ihr neues Album raus und haben einen spitzen Vorgeschmack dazu veröffentlicht. Da fehlt jetzt nur noch eine neue Venenum. Dann hätten meine drei Lieblingsbands aus Deutschland in kurzen Abständen ein neues Album veröffentlicht. Bitte!!! :)
 
Diesen Herbst haben Sulphur Aeon ein super Album veröffentlicht, Chapel of Disease bringen im Februar ihr neues Album raus und haben einen spitzen Vorgeschmack dazu veröffentlicht. Da fehlt jetzt nur noch eine neue Venenum. Dann hätten meine drei Lieblingsbands aus Deutschland in kurzen Abständen ein neues Album veröffentlicht. Bitte!!! :)

Die neue Hallucinate magst du bestimmt auch sehr, oder?
 
Ein Lebenszeichen von Venenum würde ich auch mehr als begrüßen, aber ich fürchte da kommt wohl (erstmal) nichts mehr.
Ähnlich wie bei Division Speed.
 
Ein Lebenszeichen von Venenum würde ich auch mehr als begrüßen, aber ich fürchte da kommt wohl (erstmal) nichts mehr.
Ähnlich wie bei Division Speed.
Division Speed spielen beim Over The Edge Fest nächstes Jahr. Immerhin…!
Venenum… ja, erstmal kommt nichts. Wer weiß, was die Zukunft bringt.
 
Da ist doch der zweite Gitarrist raus. Denke so schnell wird das nichts, weder live noch albummäßig.
 
Zurück
Oben Unten