Verheerer

Liegt das jetzt daran, weil ich die Nacht aufgrund von quietsch-wacher Tochter nur vier Stunden geschlafen habe, oder schreibt ihr kryptisch?
 
latest
 
Ich werd unwissend sterben...:hmmja:

Niemand sollte unwissend sterben. KPN ist eine umstrittene (nett formuliert) französische Band mit (mittlerweile)umstrittener musikalischer Ausrichtung (ebenfalls nett formuliert). Mehr muss man da nicht wissen. Was soll Goethe auf dem Totenbett gesprochen haben? "Mehr Licht..." Bitteschön. :D
 
Was Tick sagt stimmt und ich meinte das zu 50% ernst. Also das soll so sein, was Lobi sagt stimmt eben auch. Ich habe allerdings noch nicht die FLACs gehört.
Das ist unabhängig vom FLAC, gibt es im normalen Streaming auch. Das ist auch innerhalb der Musik zwischen 06:00 und 06:20:
https://verheerer1.bandcamp.com/track/maltr-r

Da muss sich doch jemand bei gedacht haben. Aber was @VRHRR ???
Das klingt eher nach frühen Pixies und passt so gar nicht zum Rest des Songs.
 
Ich find den betreffenden Part übrigens auch sehr schick.
Wie auch das Album insgesamt. Starkes Teil geworden!

Aber:
Bin ich der einzige, der im Intro ab 1:20
die Titelmelodie von "Inspector Gadget"
hört?
 
Ich find den betreffenden Part übrigens auch sehr schick.
Wie auch das Album insgesamt. Starkes Teil geworden!

Aber:
Bin ich der einzige, der im Intro ab 1:20
die Titelmelodie von "Inspector Gadget"
hört?
Ich habs mal verglichen. Da höre ich null Hommage an den guten Verbrecherjäger.

Auch der 'South of Heaven' Vergleich erschließt sich mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten