Verheerer

Finde das Album wirklich gelungen. Bisher ganz klar meine Nummer 1 in 2018.
Wird wahrscheinlich bei mir auch ganz weit vorne mitspielen.Ich suchte gerade total auf die Scheiben. Frei nsch @Ipp: total der Verheererverehrer !
Muss demnächt mal meine bisherigen BM-Faves ausbuddeln.Riecht nach nem Machtwechsel !
Für die Platte des Jahres schweben ein paar bedrohliche Schatten über "Maltrér". Aber okay,bis jetzt ist sie's...
 
Erstlauschung ist gerade vorüber. Sehr, sehr fein. Ich bin positiv überrascht, da ich die Band bis vor ca. 1 Woche noch gar nicht kannte. Wenn ich mich nicht langsam für die Arbeit fertig machen müsste, würde ich direkt auf "Repeat" drücken:top: Zum Fayerabend folgt dann Durchgang #2 (nach meinen beiden neuesten ULTHA-Errungenschaften...)
 
Gestern leider den Postmann verpasst. Aber glücklicherweise gibt es ja bei Bandcamp den Download gratis dazu. Sehr, sehr geile Scheibe! Gefällt mir ungemein gut. Besonders "Vertigo" gefällt mir irgendwie. Hab jetzt gerade die LP als Platte und CD von der Post geholt - das Gestaltungskonzept ist eine Wucht. Allein deshalb bin ich froh mir beide Versionen zugelegt zu haben, das große Booklet ist einfach hammer. Die EP ist jetzt auch in beiden Versionen im Regal vorhanden. Fehlt nur noch ein passendes Shirt. Das sollte sich dann hoffentlich bei der Release-Show im Volxbad nächsten Monat ändern lassen. Bis dahin wir die Scheibe definitiv noch ein paar Mal gehört und die Vorfreude wird wahrscheinlich mit jedem Tag größer!

Eat this!

27752203_1677587575612309_7041417343539798692_n.jpg
 
Gestern Abend in Flensburg zum Release Gig gewesen. Das neue Material kommt Live echt gut rüber. Der Sound war gestern richtig gut, selbst den Gesang konnte man richtig klar erkennen. Ich war damals vor knapp 2 Jahren beim ersten Gig der Band auch dabei. Die Band hat sich Live richtig gesteigert. War gestern mein 3. Verheerer Konzert und sicherlich nicht das letzte!
Cryptic Brood waren auch nicht schlecht, obwohl ich sie letztes Jahr beim Party.San Warm Up in Hamburg noch etwas besser fand. Der Steffen hatte auch einige Probleme mit dem Schlagzeug. Es hielt seinem Druming nicht stand und ist teilweise umgekippt/ verschoben.
Hier noch ein paar Handyfotos (Qualität ist nicht so doll)

20180217_223906-1.jpg
20180217_224924.jpg 20180217_223847.jpg
 
Der Steffen hatte auch einige Probleme mit dem Schlagzeug. Es hielt seinem Druming nicht stand und ist teilweise umgekippt/ verschoben.
Was aber zumindest stellenweise recht unterhaltsam war und auch mit bravur gemeistert wurde.

Der Gig war definitiv stark! Hab den ganzen Tag mit mir gehadert ob ich hin gehe, weil ich das komplette WE mit Erkältung im Bett lag. Das aufstehen hat sich aber definitiv gelohnt! Bin jetzt auch stolzer Shört-Besitzer. Alles in allem ein starker Abend!

P1000676.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten