[Biete] Verkaufe ca 120 LPs ua Queen, Death, Protector, Nevermore

Silkworm

Deaf Leppard
Moin!

Ich verkaufe nun die Reste meiner Sammlung, da sich mein Konsumverhalten die letzten Jahre doch stark verändert hat.

Zwecks Übersichtlichkeit gibts von mir einen Musik-Sammler Link:
https://www.musik-sammler.de/sammlung/dhoulmagus

Alles steht zum Verkauf. Preise orientieren sich GROB an Discogs, ihr könnt natürlich gern auch Angebote machen.
Zustand bei älteren LPs min VG+, die meisten aktuelleren mint(-)

Porto kommt je nach Menge dazu, Mengenrabatt gibts auch.
Einige Alben sind verhältnismäßig teuer, ich verlange keine Modpreise, aber verschenken will ich sie auch nicht (zumal ich selbst für einiges schon viel hingelegt habe)

Anfragen oder Angebote per PM.

Viel Spaß
 
Bis über das Wochenende bleibt der Kram noch hier drin, danach geht es zum größten Teil zu Ebay und eine andre Plattform.

Greift zu, solang es noch geht
 
Aus Zeitmangel-, Krankheits- und Faulheitsgründen sind die Dinger noch nicht bei Ebay gelandet.
Es darf noch zugeschlagen werden!
 
Liste ist wieder aktuell

PS: sobald die noch etwas übersichtlicher geworden ist, gibt es auch direkt Preise dazu
 
Zurück
Oben Unten