[Biete] Versteigerung LP-Paket für guten Zweck (Cross Vault, Eternal Champion, Doomshine, Emerald)

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
Ich habe kürzlich zwei LPs bei Cross Vault bestellt, und die Band hat versehentlich eine falsche ins Paket gelegt. Die Jungs haben extrem cool reagiert, mir die fehlende LP nachgeschickt und gesagt, ich solle die falsch gesendete behalten.
Nun brauche ich die LP nicht doppelt und möchte mich nicht auf Kosten einer extrem kulanten und noch dazu sauguten Band bereichern. Daher lege ich noch drei LPs aus meinem Verkaufsfundus drauf und versteigere folgendes Paket für einen guten Zweck:

CROSS VAULT - As Strangers We Depart (schwarzes Vinyl)

ETERNAL CHAMPION - The Armor Of Ire (gelbes Vinyl)

DOOMSHINE - The Piper At The Gates Of Doom (DLP, schwarzes Vinyl)

EMERALD - Armed For Battle (gelbes Vinyl)

Sämtliche LPs sind brandneu und ungespielt.

Den Erlös spende ich der deutschen Kinderkrebsstiftung.

Da sich die Spende auch lohnen soll, beträgt das Startgebot € 40,-, Porto geht innerhalb Deutschlands auf mich. Sollte das Paket ins Ausland gehen, übernehme ich den Portoanteil, den ich innerhalb Deutschlands bezahlen würde, der Rest geht auf den Käufer.

Die Auktion endet am Sonntag, den 27.06.2021 um 19 Uhr.

Ich freue mich, wenn ein bisschen was zusammenkommt. Fröhliches Bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten